Warum wurde Luhan aus EXO the lost Planet rausgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß war er bei dem Konzert schon gar nicht mehr in der Band also zumindest bei dem was es auf DVD gibt. ^^

Könnte aber auch falsch liegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
24.07.2016, 11:26

Wenn man auf youtube sich die Konzerte von EXO Planet #1 anguckt sieht man luhan immer im Hintergrund und wenn er singt wie bei Wolf oder growl also diese Stellen wo seine Stelle ist,wird es von weitem aufgenommen und nicht von nahem wie die anderen. Kris war da schon raus also konnte er garnicht dabei sein und Luhan ist auch auf dem Poster drauf

0

weil er nach den konzerten exo verlassen hat und da er dann sm verklagt hat (wo er auch um seine rechte gekämpft hat) da die als die dvd raus gekommen ist keine einigung statt fand wurde er rausgeschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur er . Auch kris ist nicht mehr auf dem Poster . Beide haben ja die Band verlassen O_O .. Ach und das wollte Save Lee Soo man also der führer von sm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?