warum wurde ludwig XVI hingerichtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit du mehr zu tun hast; ich sag es dir auf französisch

Louis le XVI était le roi et les gens de la France souffraient. Il est responsable pour toute la souffrance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeistgesucht
18.11.2015, 15:38

bin zwar nciht gut in franz. aber ich glaub ich hab es kapiert heißt es

weil er das volk leiden lassen hat und weil ludwig XVI für das leiden verantwrotlich ist ?

0

Weil er der König war und man das bei  einer blutigen Revolution nunmal so macht. Jetzt beschwer dich bitte nicht um den Umfang meiner Antwort. Du wolltest es kurz und einfach. Ich könnte es dir auch umfangreicher erklären, aber das wolltest du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeistgesucht
18.11.2015, 15:33

ja geil das weiss ich auch ich wollte ein genauerer Antwort

0

Was möchtest Du wissen?