Warum wurde Jacob Sartorius verhaftet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde er nicht, er hat auf den Weg Fans getroffen und er konnte nicht nach Hause ,weil sie dann wüssten wo er wohnen würde, deswegen hat er die Polizei gefragt ob sie ihn nach Hause fahren können.

Der wurde nicht verhaftet, und der ist ja erst 10 oder so. Das war sicher ein Fake oder ein Musikvideo...

Er wird dieses Jahr 14

0

War das dieses kleine Kind? 

Ja der mit den braunen Haaren der "Sweatshirt" gesungen hat

0
@bananenba

Der hat frauen/Mädels nach naktfotos gefragt...  Wenn jemand ihm tatsächlich welche gesendet hat und diese Person unter 18 war wäre es Kinderpornografie... Wenn er diese an Freunde weiterverschickt hat sogar Verbreitung von Kinderpornografie...

Ist so ne Vermutung die Phillip defranco in nem video vor kurzem aufgestellt hatte

0

Oha ok danke :O Omg Hauptsache mache ich das mit 13...

0
@bananenba

ich weiß die frage ist schon mega alt aber ich will nur das du weißt das jacob nie nacktfotos von irgendjemanden verlangt hat.. war nur nh fake... Die person die das gefaket hat hat es sogar zugegeben... Jacob hat noch nicht mals eine Freundin und hat eine sehr strenge religiöse familie er würde sowas nie machen

0

joo ich weiss dass er das niemals machen würde, bin mittlerweile auch großer Jacob fan und treffe ihn am 12.02😍

0