Warum wurde ich von Anonymous kontaktiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anonymous setzt sich in letzter Zeit augenscheinlich für Terrorismusbekämpfung ein. Bedeutet also sie hacken Bankverbindungen von einzelnen die bspw. mit Öllieferungen vom IS in Verbindung stehen.

Anonymous ist eine Gruppierung die sich auf die Fahne geschrieben hat "für" uns, die "westliche Welt" oder die "gute Sache" mit digitalen Waffen zu kämpfen.

Trotz all der ehrenhaften Arbeit ist es umstritten ob Anonymous auch immer diese Ehrenhaften Ziele verfolgt, vor allem da auch die Hacker dieser Gruppierung jeder für sich ein Individuum mit eigener Meinung ist.

Was sie genau von dir wollten ist nun die große Frage, stell dir doch selbst die Frage wo du in letzter Zeit gesurft hast, was du dir bestellt hast, in welchen Foren du aktiv bist usw..   Vor allem sollte man sich mittlerweile Gedanken machen, dass auch Anonymous anfängt private PC´s auszuspähen ohne Rechtsgrundlage. Wer weiß wer genau das war und ob seine Arbeit ehrenhaft bleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht von "Anonymous" kontaktiert worden sein, denn Anonymous ist eine Idee von Freiheit. 

Höchstens kann eine Gruppe die sich Anonymous zugehörig fühlt dich kontaktieren!

Ignorieren und das nächste mal gleich am Anfang wegklicken.

Entweder ist das wirklich wahr oder das ist nur ein Scherz. Ich glaube, dass es nur ein Scherz ist.

Das hat zu 100 % nichts mit Anonymus zu tun, das ist entweder irgendwas ernsthaft bösartiges oder jemand verarscht dich.

Sicher, dass es nicht einfach nur ein Hack ist?

Würde ich anzeigen.

Was möchtest Du wissen?