Warum wurde ich grundlos gebannt (GTA Online)?

Aus der E-Mail! - (GTA online, Grand Theft Auto, Rockstar) Versuche zu starten... - (GTA online, Grand Theft Auto, Rockstar)

4 Antworten

Wurde dir mal geld gecheatet, also Geldregen, den du dann auf die Bank eingezahlt hast ?

Nein, ich kenne niemanden, der das macht und hatte auch überhaupt nie mehr Geld, als ich haben sollte...!

0

Am besten an den Support wenden. Die können dir genau Auskunft geben. Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Missverständnis

Eine Kumpel von mir würder letzten au h gebannt er hatte das speil neu unter hat gesuchtet und in 5 tagen 2-3 Millionen verdient tja jetzt ist er genannt ...

Ich hatte halt nicht mal viel Geld, die Sperre kam aus dem nichts und basiert auch auf nichts!

0

bei ihm wurde er gebannt als er sich einen zentorno gekauft hat

0

Xbox live gebannt wegen gta online

Hey Leute, ich habe eine xbox 360 und habe gta 5 online. Mir wurde geld gemoddet und Level gemoddet auf 120 und habe alles frei was gesperrt ist. Das Geld habe ich natürlich nicht in die Bank eingezahlt (100 Millionen $). Es lief alles gut aber nach ungefähr 1-2 Wochen wurde ich gebannt. Ich war afk bin an die xbox und habe gesehen das ich auf einmal mit einer anderen xbox zuletzt angemeldet war und dann kam die Nachricht dass ich für 2 Wochen gebannt bin. Ich kann mich anmelden mit meinem acc aber ich kann kein xbox live momentan spielen. Ich habe mich jetzt schonmal zum Notfall einen 2ten acc gemacht und mit dem kann ich ganz normal gta online spielen und alles andere. Meine Frage an euch -> Werde ich gebannt bleiben , darf ich jemals mit dem acc wieder gta online Spielen , wird mein gta Geld + Level gelöscht ? Danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Account gebannt was tun?

Mein Account wurde auf gta gebannt(weil ich gemoddet habe .....) und heute wurde mein Account gebannt. Wie kann ich all' mein Geld und Lvl etc zurückholen?

...zur Frage

Kann man durch gemoddetes Geld in GTA Online gebannt werden?

Kann man im GTA Online durch Geld Modding gebannt werden? Also wenn man es gemoddet bekommt?

...zur Frage

Grundloser GTA online Ban?

Ich hatte heute ganz normal GTA online gespielt und hatte es danach und vorhin wollte ich es wieder starten aus langeweile und mir wird aufeinmal gesagt das ich gebannt wurde. Ich weiß nicht warum ich hab nichts gemacht alles was ich tat war ein paar missionen und rennen machen aber sonst nicht.Ich hatte auch noch nie gemoddet...kann man irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Grundlos in GTA 5 Multiplayer gebannt, wieso?

Ich habe vorhin nach laengerer Zeit mal wieder GTA 5 online am PC gespielt. Jetzt hab ich grad ne Email von RockStar Games bekommen, dass ich gebannt wurde weil ich angeblich gehackt und gecheated haette. Habe ich aber nicht. Ich hacke und cheate nie wenn ich online spiele.

Woran lag das? Wieso wurde ich gebannt? Das kann doch nicht wahr sein. Also ich werds schon ne Weile ohne GTA aushalten, aber trotzdem nervt es mich weil ich nichts gemacht hab.

Habe ein Bild von der Email hier: http://puu.sh/obdWi/e608d28b50.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?