Warum wurde ich bei Facebook nicht benachrichtigt?

1 Antwort

In Facebook gibt es unter den Einstellung "Benarichtigungen" die Möglichkeit, die Benarichtigun ein/auszuschalten.

Kater zittert mit dem Schwanz und makiert obwohl er kastriert wurde?

Der kater ist jetzt ca 3 Jahre alt und wurde schon jung kastriert Trotzdem pinkelt er oft einfach so etwas an und zittert dabei mit dem Schwanz.Warum macht er das? Und was kann ich dagegen tun? Danke für Hilfe ^^

...zur Frage

Facebook makierung unter beiträge?

Liebe facebook Experten meine frage ist folgende:

Wenn man einen freund aus seiner Liste in den Kommentaren unter einem Beitrag oder Foto makiert ist dessen Name ja fett in schwarz.

Ich kann auch Leute markieren, die nicht in meiner liste sind.(habe es ausprobiert).

Nunja jetzt ist es so, dass ich wieder eine Person markieren wollte, die nicht in meiner freundesliste ist. Leider ist es so, dass dessen Name nach der makierung auch schwarz und fett dort steht ( was ja heisst, dass diese Person makiert ist) jedoch nach sekunden ist dessen Name ganz normal. Also nicht schwarz und fett, so als wie wenn ich den Namen hingeschrieben aber nicht makiert hätte. Kriegt diese Person dann eine Benachrichtigung und muss die makierung bestätigen? Oder kriegt er nicht einmal eine Benachrichtigung?

Denn wenn es so wäre, dass er in seinen Einstellungen es so eingestellt hat, dass nichtfreunde ihn nicht markieren können, würde ja dessen Name nicht einmal dort erscheinen, so dass ich es überhaupt versuchen kann ihn zu markieren.

Mir reicht schon, dass die person diesen Beitrag sieht indem ich ihn markieren wollte und nur eine Benachrichtigung bekommt.

Liebe grüsse und danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Keine Benachrichtigung Homescreen

Hey , ich habe eine Frage wieso wird bei Instagram , Tumblr beim iphone keine (1) am App angezeigt wie wenn man eine Whatsapp oder Facebook Benachrichtigung hat ? Woran liegt das und kann man das ändern das es doch angezeigt wird ?

...zur Frage

Profil Bild in whatsapp wird bei Freunden nicht mehr angezeigt warum?

Hallo Leute :)
Undzwar hab ich das Problem das mein Profil Bild bei meinen Freunden nicht mehr angezeigt wir geh ich aber auf Einstellungen und Profil wird mir mein Profil Bild angezeigt woran könnte das liegen ?

...zur Frage

warum kann ich auf Facebook Seiten nichts mehr posten?

Habe seit gestern Probleme in Gruppen etwas zu posten.

Kommentieren kann ich die Beiträge, aber ich selber kann keinen Beitrag posten.

Woran kann es liegen?

...zur Frage

Tumblr - Wann wurde etwas gepostet?

Hallo, wo kann man auf tumblr (bei der app) sehen wann ein Beitrag gepostet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?