Warum wurde Galileo langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frage ich mich auch immer und ich liebe Galileo eigentlich auch aber die Themen sind echt einfach nur zum heulen.

Ich schätze, dass sie nicht wissen, was sie noch bringen sollen. 

LG meliglbc

Da sind die Themen von Youtube irgendwie besser als im Fernsehen habe ich das Gefühl ist das normal bei Youtube Zum Beispiel: Mann hält 38 Jahre lang Arm in Luft und im TV: Wie wäscht eine Tomate?

0
@Banni25

Ja, da hast du recht. :)

Ach ja, du meinst: "Wie wächst eine Tomate":) Denn ich stell mir grad eine Tomate beim waschen vor ^^ ;)

0
@Banni25

Kennst du auch ein Beitrag vom Fernsehen und Youtube? Natürlich sollte Youtube besser sein

0
@Banni25

Meinst du solche Beiträge, die mal im TV waren und jetzt auf Youtube zu sehen sind? (Z.b wie dein genanntes Beispiel mit dem Mann der 38 Jahre seinen Arm in die Luft hält)

Ich finde solche Beiträge die man immer und immer wieder auf Youtube schauen kann natürlich viel besser und interessanter:)

0

Hey,

manchmal bringt Galileo auch die selben Berichte ein paar Tage später. Natürlich ist es nicht besonderes spannend, wenn man etwas erneut ansieht, was man bereits vor Tagen gesehen hat.