Warum wurde Family Guy abgesetzt?

2 Antworten

Drawn Together kommt einfach schon seid Ewigkeiten auf VIVA, obwohl es davon nur 33 Folgen gibt, wahrscheinlich hat die Serie hohe Einschaltquoten. Bei American Dad und Family Guy ist es so, dass sich die Sender VIVA und Comedy Central damit abwechseln diese beiden Serien auszustrahlen, daher kommt FG auch im Moment auf Comedy Central.

MfG Socko

nur weil die staffel zuende ist und es in deutschland gerade nicht läuft heißt es nicht dass es abgesetzt ist

family guy geht natürlich weiter. nächsten monat werden die neuen folgen in amerika auf fox ausgestrahlt. dann dauert es wohl noch ein paar monate bis sie übersetzt sind.

würde aber jedem family guy fan ans herz legen die serie auf englisch zu schauen. ist einfach besser. ..und allein die tatsache, dass mila kunis meg spricht sagt eigentlich schon alles aus ;)

Warum wird im TV immer mehr rausgeschnitten?

Hallo, mir ist in den letzten Jahren aufgefallen dass immer mehr Serien/Filme geschnitten werden. Z.B hab ich gerade X Faktor geguckt und in der nächsten Szene hätte man eine Verwesene Leiche gefunden, die ist einfach weg. Als wüsste keiner wie eine Leiche aussieht. Oder bei Family guy, das macht absolut kein Spaß mehr zu gucken, weil es dort Szenen gibt, die man kennt und Plötzlich weg sind.

PC Spiele sind genau so schlimm geworden. Warum muss das so sein? Gerade bei Saw, was immer nachts kommt, Welche Kinder sind um diese Uhrzeit noch wach dass man alles rausschneiden muss...

Das regt mich auf 😬

...zur Frage

Family Guy / American Dad bei Movie4k entfernt?

Hey :) Ich wollte mir neulich (ja, illegal) Family Guy und American Dad bei Movie4k anschauen, musste aber komischerweise feststellen, dass alle Folgen beider Serien entfernt wurden! Ich weiß nciht woran das liegt, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Warum kommt Family guy so spät?

Gestern wollte ich um 1 Family guy auf pro 7 schauen und dann kam nach einer halben Folge schon Werbung und die Erotik Hotline Werbung mit nackten Frauen hab ich nicht verkraftet weil da eine Frau in sexy Unterwäsche posierte und dann splitterfasernackt so dass man alles sieht ohne Schaum in der Badewanne lag.

...zur Frage

was ist besser "family guy" oder "american dad"

also ich finde family guy besser^^ was meint ihr?

...zur Frage

Welche Serie findet ihr besser American dad oder Family guy? ?

also bei american dad gib es hal so richtig geile momente und es ist auch nicht so durchgedreht, andererseits ists irgendwie manchmal langweilig und american dad hat auch bessere charakter (stewie xD) und ist total abgedreht. Ich mag Family Guy mehr aber finde iwie dass es so ein Die Simpsons nachmache ist und will deswegen nicht sagen das family guy besser ist :(

...zur Frage

Wann und warum wurde Family Guy abgesetzt!?

Ich hab gerade ein Video auf YouTube geguckt(Family Guy Witze die zu weit gingen von Watchmojo Deutschland) und da haben die gesagt Family Guy wurde abgesetzt wann!? Was hab ich verpasst!? Stimmt das??(ich bin verwirrt 😅😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?