Warum wurde Exo immer kleiner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 member aus Exo (Tao, kris, Luhan) sind teils aus privaten gründem rausgegangen. Aber teils weil ihr manager sie unfair behandelt weil sie eben alle 3 aus china stammen. Teils aber auch wegen familiärem gründen.

Umd der member der in Kokobob nicht zusehen ist, ist Lay. Er ist jetzt im china (heimatland) und hat glaub ich einen Film gedreht, vllt noch selber seine eigene musik auf chinesisch aufgenommen.
Der grund warum Lay nicht nach Korea kann ist weil die chinesische Regierung es ihm nicht erlaubt.

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten :)

Wie schon gesagt wurde haben 3 Member aus teils privaten Gründen verlassen. EXO hat immernoch 9 Member aber derjenige der in Kokobop fehlt, also Lay, ist Chinese und quasi in China "gefangen" weil es momentan irgendwelche Probleme mit der Regierung gibt. So genau weiß ich das alles auch nicht also hilft dir google da wahrscheinlich besser. ^^'

Ich weiß nur das 3 der Mitglieder raus gegangen sind und einer momentan anders beschäftigt ist.

Kann dir aber nicht genau sagen wieso sie raus sind da ich mich noch nicht so viel mit der Group beschäftigt habe.

Aber ich denke wenn du bisschen suchst dann findest du recht schnell ne antwort im Internet xD

Zumindestens wenn es überhaupt bekannt ist wieso genau sie raus gegangen sind ^^"

Was möchtest Du wissen?