Warum wurde Exo immer kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 member aus Exo (Tao, kris, Luhan) sind teils aus privaten gründem rausgegangen. Aber teils weil ihr manager sie unfair behandelt weil sie eben alle 3 aus china stammen. Teils aber auch wegen familiärem gründen.

Umd der member der in Kokobob nicht zusehen ist, ist Lay. Er ist jetzt im china (heimatland) und hat glaub ich einen Film gedreht, vllt noch selber seine eigene musik auf chinesisch aufgenommen.
Der grund warum Lay nicht nach Korea kann ist weil die chinesische Regierung es ihm nicht erlaubt.

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten :)

Ich weiß nur das 3 der Mitglieder raus gegangen sind und einer momentan anders beschäftigt ist.

Kann dir aber nicht genau sagen wieso sie raus sind da ich mich noch nicht so viel mit der Group beschäftigt habe.

Aber ich denke wenn du bisschen suchst dann findest du recht schnell ne antwort im Internet xD

Zumindestens wenn es überhaupt bekannt ist wieso genau sie raus gegangen sind ^^"

Wie schon gesagt wurde haben 3 Member aus teils privaten Gründen verlassen. EXO hat immernoch 9 Member aber derjenige der in Kokobop fehlt, also Lay, ist Chinese und quasi in China "gefangen" weil es momentan irgendwelche Probleme mit der Regierung gibt. So genau weiß ich das alles auch nicht also hilft dir google da wahrscheinlich besser. ^^'

K-Pop Idol - Ist es das wirklich wert?!

Erstmal Hallo :)

Ich beschäftige mich seit nun fast einem Jahr mit Südkorea, da bin ich dann natürlich auch auf K-Pop gestoßen. Ich will jetzt nicht sagen das ich ein totaler Fan davon bin, aber dennoch es gibt zwei Bands die ich wirklich mag. Ich höre auch mal das ein oder andere Lied von einer anderen Bands, weil ich sie auch schön finde und im allgemeinen einfach die Koreanische Sprache liebe und ihr so näher kommen möchte. :) Aber ich frage mich seit neustem ob es wirklich so toll ist ein K-Pop Idol zu sein? Immerhin gibt es enorm viele Bands und man steht in einem stänigen Konkurrenzkampf, muss immer 100 % geben und darf sich keine Fehler erlauben, die Fans sind bekanntlich überall. Immer Training, muss extrem auf seinen Körper achten und sieht seine Familie unglaublich selten. Lohnt sich das alles wirklich? Immerhin sind auch schon Idole wie Luhan und Kris aus EXO ausgestiegen. Nun meine Frage an euch: Was denkt ihr darüber? Lohnt sich das alles wirklich?

Liebe Grüße yuppyoo

...zur Frage

Haben BTS Big Bang und EXO überhohlt oder was?

Also es geht um deren neues Musikvideo, das hat nach 1 Tag schon fast 11 Millionen Aufrufe, fast 1 Million likes/Commentare und nur 14 Tausend Dislikes und sie sind, wie es mir scheint nun viel beliebter als Big Bang und EXO geworden... glaubt ihr das sie wirklich EXO und Big Bang überhohlt haben und bald selbst die berühmteste Gruppe Koreas sein werden? Ich denke mal, das sie schon beliebter als EXO geworden sind und ob sie Big Bang überhohlen und den Platz der bekanntesten Boygroup Koreas einnehmen werden (Weil Big Bang ist ja die bekannteste). Eure Meinung?

...zur Frage

Kann man Sachen mit Autopraphen kaufen bei Music Bank tour?

Ich gehe am 15. September ans Music Bank Tour und ich wollte fragen, ob man eine Gelegenheit hat, etwas autographiert zu bekommen oder zu kaufen.

...zur Frage

erfahrungen mit blender?

Ich habe mal ein bisschen das internet durchforstet auf der suche nach einer software, mit der ich kleine zeichentricksendungen erstellen kann und bin auf "blender" gestoßen. auf wikipedia habe ich jetzt schon erfahren, dass blender legal und kostenfrei ist. aber wie sieht es sonst so damit aus? kann ich damit wirklich so eine art zeichentricksendung erstellen und sie danach auf zb auf youtube veröffentlichen?

...zur Frage

K-Pop(Exo, Got7 etc) namen merken?

Hejj^-^ höre jetzt seit 3 Jahren Kpop, allerdings habe ich mich eigentlich immer nur mit BTS beschäftigt und jetzt wo ich mich mehr mit Exo und Got7 beschäftigen wollte (weil die von den Liedern her mit zu meinen Lieblingsgruppen gehören) ist mir aufgefallen das ich es nicht auf die Reihe bekomme mir deren Namen zu merken;-; Bei BTS hab ich 2 Tage gebraucht um die 7 unterscheiden zu können, aber bei GOT7 und EXO hab ich irgendwie schwierigkeiten._. Kann mir irgendwer helfen oder Tipps geben?.-.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?