Warum wurde die UNO gegründet?

1 Antwort

DIE UNO bedeutet united nation organisation . sie besteht aus 192 länder also alle ausser 2.die uno wurde nach dem 2.weltkrieg gegründet um hauptsächlich den weltfrieden zu sichern.sie besteht aus der charta ( Verfassung),organe wie z.B internationale gerichtshof u.s.w.

In welchem Buch beschreibt Aristoteles das logische Quadrat?

Ich suche für eine Hausarbeit Literatur von Aristoteles über das logische Quadrat, hab aber leider keine Ahnung, in welchem Buch ich da blättern soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was hat es mit dem UNO Migrationspakt auf sich, ist dieser bindend oder nicht?

Momentan wird ja viel über den UNO -Migrationspakt diskutiert vor allem hier im Internet.

Was ich biss jetzt nicht begriffen habe ist dieser eigentlich rechtlich bindend oder ist dieser nur eine weitere Absichtserklärung der UNO, ich habe bereits beide Meinungen gehört.

Wenn letzteres zutrifft warum die ganze Aufregungen, ich meine es gibt dutzende solcher Absicht Erklärungen und die wenigsten davon werde eingehalten?

...zur Frage

Hallo, Ich muss eine Hausarbeit Über das Thema Gewissen machen. Könnt Ihr mir Helfen?

Wie gesagt Ich muss eine Hausarbeit machen Über das Thema Gewissen In Religion machen. Könnt Ihr Vielleicht paar tipps Geben Was da so alle reinkommt. Leider Wurde meine 1ste anzeige Einfach so Gelöscht :D. DANKE im Voraus^^

...zur Frage

warum wurde die hanse gegründet?

Hat jemand eine nachvollziehbare Begründung warum die Hanse gegründet wurde?

...zur Frage

GFS UNO - Benötige Hilfe beim Inhaltsverzeichnis, mir fehlt noch ein Punkt!

Guten Abend liebe GuteFrage.net Community (:

Ich habe folgendes Inhaltsverzeichnis zu meiner GFS - UNO zusammengestellt, aber mir fehlt noch ein weiterer Punkt, aber irgendwie will mir einfach nichts mehr einfallen ^^ Brauche dringend eure Hilfe!

1. Einleitung: Was ist die UNO überhaupt?

2. Wie und weshalb wurde sie gegründet?

3. Wie ist die UNO aufgebaut? 3.1 Sicherheitsrat 3.2 Generalversammlung

4. Geschichte der UNO in den ersten 10 Jahren (meine Lehrerin verlangt nur die ersten 10 Jahre ^^

5. ????

Liebe Grüße sockenfisch (:

...zur Frage

UNO in Syrien?

Warum hat die UNO in Syrien noch nicht interveniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?