Warum wurde die Serie Angelo! abgesetzt?

3 Antworten

Die serie ist nicht mehr so beliebt hab nicht gemerkt das die abgesetzt wurde ^^

Oder sie ist einfach zu Ende das passiert bei Serien mal.

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Wurdet ihr die Angela Merkel nochmal wählen?

Würdet ihr Angela Merkel wählen ? Falls ja begründen, falls nein begründen.

Meiner Meinung nach was ich positiv was Angela Merkel angeht, nach den Flüchtlingen auch, ich war jetzt auch nicht dafür das sie gleich so viele aufnimmt, jedoch ist es schlimmer überhaupt keine aufzunehmen. Aber das mit der Türkei bereitet mir echt Kopfschmerzen. Warum hat Angela Merkel so angst vor erdogan? Warum hat allgemein die ganze Welt angst vor der Türkei?

...zur Frage

WAS IST MIT X FACTOR DAS UNFASSBARE?

Ich hätte mal eine frage weiß einer von euch warum die serie X-Factor das unfassbare schon seit 2002 nicht mehr leuft? Ich liebe es mir die alten folgen anzuschauen verstehe aber nicht warum das 2002 abgesetzt wurde?

...zur Frage

Angelo (SERIE BEI SUPER-RTL) Slobber (BAND) Wie heißen die beiden slobber Jungs?

Also manche kennen doch bestimmt die serie ,,angelo,, die bei super-rtl kommt. es gibt ein paar folgen mit slobber. und ich habe schon mal was im internet gefunden da stand wie sie heißen (also ihre namen). wisst ihr zufällig wie sie heißen???

...zur Frage

Eure Meinung zu Angela Merkel?

Hey, ich bin noch relativ jung & hab allgemein mit Politik nicht so viel zu tun, trotzdem würde ich gerne wissen, warum genau Angela Merkel so umstritten ist. Hat sie etwas schlimmes getan? Bzw. inwiefern ist sie nicht gut für Deutschland? Und warum ist sie zurückgetreten? Also, mögt ihr sie und wenn Nein, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?