Warum wurde die Sendung "Vorsicht Falle" eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens denke ich, kann es rechtliche Konsequenzen haben, zb. ein jemand wird erwischt und erleidet eine Herz-Attacke etc. etc., da die Leute ja frei ausgewählt werden, und man nicht weiss wie gut es jeder verträgt, nur so kann ich mir dies erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livingstone
12.10.2010, 23:19

Unsinn die Szenen sind alle nachgestellt.

0

Weil es altmodisch und nicht genug reißerisch für die Leute von heute ist. :o(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sinkende einschaltquoten und rechtliche probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hatten die zu wenig Enschaltquoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die noch nicht mal, und wenn ich sie nicht kenne, werden sie abgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?