warum wurde die Produktion der rc8 eingestellt?

4 Antworten

Warscheinlich kommt bald ein neues Model raus oder die geplante Anzahl des Models ist erreicht. Das Machen alle Hersteller so das sie in kurzen intervallen neue Modelle auf den Markt bringen ausgenommen z.B. Käfer oder Golf welche Verkaufsrekorde aufgestellt haben wobei der Golf ja immer wieder neu aufgelegt wird. Wir sind ja gerade meine ich bei der 7 Generation.

Die Produktion die läuft aus, es wird kein Nachfolgemodell geben

0

Das Bike ist ziemlich zu Ende entwickelt. Das Konzept gibt nix mehr her, und die Konkurenz eilt davon. Um mit BMW und Aprilia mithalten zu können müßten die wohl das ganz Bike überarbeiten, eventuell sogar nen neuen Motor konstruieren, und die Japaner kommen auch wieder hinterher mit stärkeren Bikes. die neue R1 soll ein ziemlicher Kracher sein. 

Im Moment is die Produktion aber eh ziemlich ausgelastet da die neuen Reiseneduros sich sehr gut verkaufen und die Entwiklung ist mit der neuen Mittelklasse-Duke beschäftig.

Wahrscheinlich setzen sie , bevor sich hoffnungslos hinterher fahren,  lieber ein paar Runden aus, und gehen das Thema wenn die 800er fertig ist ganz neu an. Vielleicht mit ner RC V4 oder was ähnlich spekatulärem.

0

KTM konzentriert sich auf Enduro/MX Bikes.

Eine Supersportler passt da nicht ins Profil.

Die Zeiten sind schon lange vorbei.

0
@Effigies

und???

Produktion wurde beeenedet und REstbestände werden verkauft.

0
@blackhaya

Du meinst also ein Sportbike passt nicht ins Profil eines Herstellers der serienweise Siege in der 125, 250er und Moto3 WM einfährt?

0

Kennt ihr eine Website, auf der ich andere Fortnitespieler aus Deutschland oder Österreich finden kann?

Ich suche eine Website auf der ich andere Fortnitespieler finden kann, mit denen ich dann spielen kann. Danke im Vorhinein!

...zur Frage

GTA V Meth-Labor Produktion eingestellt?

Hey Leute hätte ne Frage zu den GTA kenner unter euch^^ Unzwar habe ich bei meinem Meth-Labor die Produktion eingestellt und nun steht da (Produktion eingestellt (Kapazität) 3. Kann ich diese verkaufen? Ich hatte sie gestoppt weil die Produktion voll war und ich dachte des stoppt dann einfach und nichts passiert jedoch waren die Waren weg und ich hab 0 ahnung wohin :/.

Pls HELP!

MFG

...zur Frage

warum gibts keine milka lila pausen mehr?

hab die früher total gern gegessen ^^ auf wikipedia steht dass die produktion eingestellt wurde. warum?

...zur Frage

Spirit-der wilde Mustang Teil 2?

Ich habe gelesen das ein Teil 2 in Produktion war und dann ein Fehler aufgetreten ist und die dann die Produktion eingestellt haben.
Stimmt das?
Würde mich echt interessieren weil ich den Film eig. voll schön finde...
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum lassen große Marken in Bangladesch und co. produzieren?

Natürlich ist das Geld welches von den jeweiligen Marken gespart wird ein Hauptgrund aber gibt es noch mehr gründe ? Ich muss nächste Woche nämlich ein Referat über die Produktion von Kleidung im Ausland halten.

...zur Frage

Eskadron hundemantel produktion eingestellt?

Hallo .. es gab ja immer z.b in den Nici Kollektionen einen hundemantel,Halsband+leine.. jetzt finde ich diese Mäntel nirgendwo mehr im Internet,weiß jemand ob da die Produktion eingestellt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?