warum wurde die Produktion der rc8 eingestellt?

4 Antworten

Warscheinlich kommt bald ein neues Model raus oder die geplante Anzahl des Models ist erreicht. Das Machen alle Hersteller so das sie in kurzen intervallen neue Modelle auf den Markt bringen ausgenommen z.B. Käfer oder Golf welche Verkaufsrekorde aufgestellt haben wobei der Golf ja immer wieder neu aufgelegt wird. Wir sind ja gerade meine ich bei der 7 Generation.


Die Produktion die läuft aus, es wird kein Nachfolgemodell geben

0

Das Bike ist ziemlich zu Ende entwickelt. Das Konzept gibt nix mehr her, und die Konkurenz eilt davon. Um mit BMW und Aprilia mithalten zu können müßten die wohl das ganz Bike überarbeiten, eventuell sogar nen neuen Motor konstruieren, und die Japaner kommen auch wieder hinterher mit stärkeren Bikes. die neue R1 soll ein ziemlicher Kracher sein. 

Im Moment is die Produktion aber eh ziemlich ausgelastet da die neuen Reiseneduros sich sehr gut verkaufen und die Entwiklung ist mit der neuen Mittelklasse-Duke beschäftig.

Wahrscheinlich setzen sie , bevor sich hoffnungslos hinterher fahren,  lieber ein paar Runden aus, und gehen das Thema wenn die 800er fertig ist ganz neu an. Vielleicht mit ner RC V4 oder was ähnlich spekatulärem.

0

KTM konzentriert sich auf Enduro/MX Bikes.

Eine Supersportler passt da nicht ins Profil.

Die Zeiten sind schon lange vorbei.

0
@Effigies

und???

Produktion wurde beeenedet und REstbestände werden verkauft.

0
@blackhaya

Du meinst also ein Sportbike passt nicht ins Profil eines Herstellers der serienweise Siege in der 125, 250er und Moto3 WM einfährt?

0

KTM Foxi 25 Automatik schneller machen?

Also mein Vorhaben ist es die Ktm so Ca auf 50-60 zu bringen.
Habe jetzt erstmal auf die Einkaufsliste gesetzt:
P3 Krümmer
Sportluffi
Offener Pott
Wegen dem umdüsen hätte ich jetzt noch die Frage welche sollte ich denn dann rein packen? Oder muss ich das überhaupt? Habe bis jetzt noch alles Standart und falls jemand die Lust und Motivation findet darf mir auch gerne eine Liste von mopshop zsm stellen mit dem Setup was er/sie für am besten hält. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

KTM 125 EXC Straßenzulassung?

Hi, ich bin 16 und mache bald einen Motorrad Führerschein für 125ccm. Ich will mir die KTM 125 EXC 2014 holen: http://www.ktm.com/de/enduro/125-exc/highlights.html Weiß jemand ob sie eine Straßenzulassung hat und wenn nicht was müsste ich tun um eine zu bekommen. Ich meine wie z.B. Spiegel anbauen und was sonst noch alles nötig ist. Und wohin muss ich gehen für die Maschine anzumelden um Nummernschild usw. zu bekommen? Lg der Ahnungslose

...zur Frage

Wurde die Produktion der Nike free Schuhe eingestellt?

Im Internet sind sie sicher noch zu kriegen, doch bei runnerspoint, footlocker etc. finde ich sie nicht mehr.

...zur Frage

Spirit-der wilde Mustang Teil 2?

Ich habe gelesen das ein Teil 2 in Produktion war und dann ein Fehler aufgetreten ist und die dann die Produktion eingestellt haben.
Stimmt das?
Würde mich echt interessieren weil ich den Film eig. voll schön finde...
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum und seit wann gibt es Fruchttiger (Getränk) nicht mehr im (ich glaube 1,5l) Tetrapack?

Ich habe es lange Zeit als Kind getrunken, nun ist es schon seit vielen Jahren in keinem Geschäft mehr zu finden. Nur noch diese 0,5l Sport-Flaschen mit komplett anderem Geschmack. Hat nichts mehr mit dem von damals zu tun. Wurde die Produktion eingestellt oder ist das Original noch irgendwo erhältlich?

...zur Frage

Eskadron hundemantel produktion eingestellt?

Hallo .. es gab ja immer z.b in den Nici Kollektionen einen hundemantel,Halsband+leine.. jetzt finde ich diese Mäntel nirgendwo mehr im Internet,weiß jemand ob da die Produktion eingestellt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?