Warum wurde die beste Serie aller Zeiten Petrocelli schon nach zwei Staffeln eingestellt?

7 Antworten

Interessante Frage, aber leider findet sich, in einer schnellen Suche, nichts wirklich Erhellendes. Vermutlich lag's tatsächlich an den Quoten, denn die letzten drei Folgen der zweiten Staffel wurden nie gesendet. 

Jetzt weiß ich endlich, an wem Pro7 und Co. sich orientieren, wenn es um das Behandeln von Serienfans geht.

http://epguides.com/Petrocelli/

http://www.tv.com/shows/petrocelli/episodes/

http://www.imdb.com/title/tt0071032/episodes?season=2&ref_=tt_eps_sn_2

45 Folgen ist ja nun auch nicht gerade schlecht.

Vielleicht hielt man die Geschichte für auserzählt oder die Hauptdarsteller wollten sich neu orientieren um nicht auf die Rolle festgelegt zu sein.

Meines Wissens waren ca 45 Folgen  da.
Irgendwann ist einfach schluss.
Du solltest den Produzenten fragen, der könnte dir die Frage besser beantworten.

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wo kann man alle Folgen von Richter Alexander Hold schauen?

Ich habe mir das früher als Kind angeschaut und möchte das nun nachholen... Sind ja nur schlappe 2000+ Episoden :D

Wo kann man sich die kaufen oder noch besser, kostenlos streamen?

...zur Frage

Suits Rechtsprechung?

Bestehen alle Rechtsprechung und Gespräche aus suits auf aktueller und realer Rechtsgrundlage ?

...zur Frage

Urheberrechtsverletzung und Anwalt, was nun?

Hatte dazu bereits in der Vergangenheit Fragen dazu gestellt und die Tipps befolgt. D.h. dem Mahnbescheid, welcher nach 4 Jahren eintraf widersprochen und abgewartet.

Vor 4 Jahren hatte ich einen Fachanwalt mit der Sache beauftragt. Ich war es nicht. Meinen damals minderjährigen Sohn lasse ich nicht ins Messer laufen, seine Freude auch nicht. Ein Täter war nach dieser Zeit (Verletzung im Oktober 2013) nicht eindeutige feststellbar, Minderjähriger, Besucher usw., in diese Richtung hat der Anwalt agiert.

Verjährung gilt nicht. Nun heute Anwaltsschreiben, obwohl ich ihn nicht weiter beauftragte, dass ich dringend auf den angebotenen Vergleich eingehen sollte. Ursprüngliche Forderung: 2.376,38 € Vergleichssumme: 1.214,50 € Mit Zahlung wären alle Forderungen abgegolten.

Zahle ich nicht, geht es vor Gericht und würde wesentlich teurer, weil die Verteidigungsaussichten keinen Erfolg hätten.

Sollte ich mich auf den Vergleich einlassen?

Leider steht noch so ein Ding aus. Auch diesen Mahnbescheid hatte ich widersprochen. Das liebe Kind!

...zur Frage

ähnliche serie wie o.c. california / the o.c. gesucht!

hi leute,

wie meine frage unschwer erkennen lässt suche ich eine serie so wie o.c. calfornia (oder eben der englische titel the o.c.).

Kriterien:

  • spannend
  • jugendliche hauptdarsteller (wie oc eben ^^)
  • süchtig machend (wie oc eben :D )
  • mehrere staffeln (und möglichst auch neue ..)
  • z.T. lustig (wie eben seth von oc .)
  • keine uralte serie (so ab 2000 ..)

die serie skins kenn ich auch schon :)

ach ja ich hab mal was von One Tree Hill gehört. was haltet ihr davon ???

lg,

christian

...zur Frage

Was ist aus dem Streaming-Gesetz geworden?

werden Leute abgemahnt für das Streamen von Filmen oder Serien? Oder werden nur die neueren Filme strafrechtlich verfolgt?

Und wie weit geht das, wird da jetzt seit dem "neuerem Gesetz" härter gegen vorgegangen?

Und wie kann man sich dagegen schützen? - Reicht PeerBlock (das ist ein Programm welches IP-Adressen blockiert) mit den Germany-IP-Ranges?

...zur Frage

Autotür offen gelassen - Wohnungsschlüssel geklaut - wer haftet?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sein Auto offen gelassen und daraus wurde ein Wohnungsschlüssel einer anderen Person geklaut. Diese Person musste seine Wohnungstür aufbrechen lassen, da er den Zweitschlüssel in seiner Wohnung liegen gelassen hat. Wer trägt nun die Kosten?

Und: wer würde die Kosten tragen, wenn der Dieb identifiziert wird?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?