Warum wurde DfG bei LoL raus genommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben doch hingeschrieben wieso die es rausgenommen haben? Les doch mal die patchnotizen. Ursprünglich war dfg un tanks zu sprengen. Aber es wurde meinst nur verwendet um aus Ap-Carrys Assasinen zu machen mit denen man kurz adc's mit champs wegburstenkonnte die nicht mal als burst champ gedacht waren. Und statt tanks zu sprengen "soll man" jetzt tanks schmelzen mit lydras (kp wie mans schreibt, die maske halt).

blodi 11.02.2015, 12:51

PS: Ich glaube kaum das sie aus laune jemals was verändern werden. Riot versucht das Game nach ihren vorstellungen Balanced zu halten.

0

DFG war ein Must-Buy Item und auf gewissen Champs einfach toxisch.

Deshalb entfernt man lieber ein Item, anstatt 5 Champs zu überarbeiten.

Was möchtest Du wissen?