warum wurde deutschland nie basketball weltmeister?

3 Antworten

Ich würde sagen Deutschland ist im Mittelfeld. Aber da macht einem, egal wie gut, immer die USA einen Strich durch die Rechnung. Was willst du machen? Die kommen mit Steph Curry, KlayThompson, James Harden, Kevin Durant, DeMarcus Cousins, LeBron James und DeMar DeRozan an. Die bringen einfach ihr NBA All Star Team mit.

man kann aber insgesammt etwas auch im basketball beobachten. italien hat ja stiefelform und war zu beginn der Fusballweltmeisterschaften im Geammten auch führend. dann die hand gottes von diego maradona. der grosse schenkel. aber dann holt brasielien doch noch die konstante führung.

vielleicht meine ich (im basket ball. das weiss ich nicht)

0

Nein, so schlecht auch wieder nicht.

Nein im Ernst, die Antwort auf Deine Frage lautet: weil Dirk Nowitzki nicht alleine als Team antreten wollte.

Nein, halt warte.. es liegt daran, dass dass es ungefähr so viele Leute interessiert, wie öffentliche Basketballfelder oder wenigsten Körbe in den Strassen installiert sind.

ca. 0 also im Rahmen der Messgenauigkeit.

Was möchtest Du wissen?