Warum wurde der Polizist in Herborn erstochen?

4 Antworten

Nein, weder der polizist noch der Täter war ein Flüching. Tut mir leid.

Der war betrunken, der Mann. Wurde auch erschossen.

Nein, er wurde nicht erschossen. 

0

Doch, der Täter wurde vom Polizisten erschossen

0
@Storm4

Nein, wurde er nicht. Es wäre sonst bisschen sinnfrei, gegen den Toten einen Haftbefehl zu beantragen.

0

Er wurde von einem der beiden Polizisten angeschossen. Er überlebte und es wurde Haftbefehl erlassen.

0

Ich hätte schwören können... Aber stimmt, ihr habt Recht an der Stelle.

Dann muss ich mich korrigieren.

0

Was ist an dem Beruf Polizist eigentlich interessant?

Ich frage mich immer wieder, warum es nach wie vor junge Leute gibt, die sich zum Polzisten ausbilden lassen. Polizisten müssen sich beleidigen lassen, sie werden bespuckt, und haben mit alkoholisierten Personen zu tun, die sich zudem sehr aggressiv verhalten. man muss Personen auch gegen ihren Willen mittels Handschellen festnehmen usw.usw. Wie kann einem sowas nur " Spaß " machen ? darüberhinaus ist der Job ja auch noch gefährlich. kann mir das mal jemand erklären, warum man Polizist wird ?

...zur Frage

Polizei Ausbildung - danach in die Türkei? möglich? HILFE!

Ich möchte hier in Bayern eine Ausbildung zum Polizisten machen (nach dem mittlere Reife beginne ich die Ausbildung in den mittleren Dienst) kann ich nach der Ausbildung zum Polizisten meinen Beruf "Polizisten" in der Türkei fortsetzen?? i-wie als Türkischer Polizist oder als Deutscher Polizist in der Türkei oder so sollte schon für Jahre sein (der Einsatz wenn ja möglich?) vielen dank für eure HIlfe :))

...zur Frage

Polizist schlagen strafe warum härter?

Hi ich frage mich warum wird es härter bestraft wenn man einen polizisten schlägt als wenn man einen normal Mitbürger schlägt..? Pragarapf 1 heißt ja würde des Menschen alle sind gleich also wieso is das so?

...zur Frage

Warum darf man eigentlich keine Polizisten beleidigen?

Hee. Ich weis dass man Leute sowieso nie beleidigen sollte. Aber es gibt ja das Wort beamtenbeleidigung. Und ich finde Polizisten sind Menschen wie du und ich. P.s. Ich hab ein bisschen was gegen die Polizei weil ich wurde mal von nem Russen verschlagen und meine Freundin hat gesagt ich soll zur Polizei und den Anzeigen und weil ich keine sichtbaren Blauen flecken hatten sagten sie dass das keine Körper Verlegung ist. Ich hab zu den nix gesagt weil ich 15 bin und ich weis ned was auf mich zu kommt wenn ich die "beleidigen würde". Und warum darf man das nicht was macht die so besonders? Und wie sieht es aus wenn der Polizist nicht im Dienst ist?

...zur Frage

Warum darf man Polizisten nicht duzen?

Ich frage mich stets, was darans so " verwerflich " bzw. schlimm sein soll ? nur, weil Polizisten eine Uniform tragen ? bei anderen Uniformträgern bzw. Beamte, die kein Polizist sind, wird sowas jedoch nicht als Straftat gewertet. das steht doch in keinem Verhältnis.

...zur Frage

Polizei mit schlechten Deutschkenntnissen?

Hallo zusammen und zwar war ich letztes am Bahnhof und musste auf meinem Zug warten und paar Minuten später, kam schon die Bundespolizei und meinte zu mir, ihr Ausweis bitte, ich so ok und als er gesprochen hatte, dachte man, es wäre ein Flüchtling, weil der Polizist sprach nur mit Grammatikfehlern und nuschelte, dachte mir, sogar ich kann besser sprechen als der Polizist!
Dürfen Polizisten mit schlechter Sprachstil eigentlich Polizisten werden ? Thx im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?