warum wurde der fiml LOL nochmal gedreht?

3 Antworten

Nichts. Die Regisseurin wollte ihren Film erfolgreicher machen und hat ihn somit noch einmal mit bekannteren, amerikanischen Schauspielern gedreht. Und es hat ja auch funktioniert. Ich kenne ca. 7 Leute, die den Film vorher nicht kannten, aber als sie den neuen im Kino gesehen haben, ihn liebten, Ich gehöre auch dazu. Mit Miley Cyrus, Demi Moore und Ashley Green spricht man natürlich eine große Fangemeinde an.

Remake, die Drehbuchautorin und Produzentin war der Meinung, der Film wuerde dadurch nochmal einen 2. grossen Erfolg ergattern, weil Miley weit mehr als 10 mio fans hat. War es am er ja am Ende auch.

Nix das ist ja dass dumme sogar der text wurde geklaut.. Die Amis können den Franzosen nie einen Erfolg lassen! ... : /

Kennt ihr ähnliche Jugendfilme/ Mädchenfilme wie LOL (Laughing Out Loud, 2012)?

Ich suche ähnliche Jugend- bzw. Mädchenfilme wie LOL (2012). Das heißt Filme in denen es um die erste Liebe, Musik, Jungs, das erste Mal, Teenies & co geht. Am liebsten gucke ich amerikanische Filme.

...zur Frage

In welchem Land wurde "Bist du Real" von KC Rebell gedreht?

In welchem Land wurde das Video zu "Bist du Real" von Kc Rebell gedreht ?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z_mf9aCHag8

...zur Frage

LoL der Film...kann ich ihn iwo im Internet gucken?

Hey :)

Ich hab grad totale lust Lol den film zu gucken, wo miley cyrus mitspielt, weiß jemand wo man den gucken kann, und das möglich legal ? :D

Wär euch mega dankbar :) LG CG

...zur Frage

Außer Bereich (Monitor) LoL?

Hey wenn ich ingame in LoL bin (LoL ist ein computerspiel),dann steht dort mit blackscreen auf mein Monitor Ausser Bereich. Habe heute paar Grafikoption in NVIDIA geändert und weiß nicht was ich jetzt machen soll.Ich bin gerade am verzweifeln und denke schon über komplette zurücksetzung nach

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Trailer von Lol?

Also dem Lol-Film mit Miley Cyrus mein ich jetzt. Das geht ungefähr so All the pretty boys and all the pretty girls.. Das wird gesungen wo die Mom sich über den String aufregt, von wegen der wär was für schlechte Mädchen mit schlechter Zukunft.. ^^ Habe im Internet nichts drüber gefunden... Danke schonmal..

...zur Frage

Filme die in Tokyo/Japan gedreht wurden?

Ich suche Filme die in Japan/Tokyo gedreht wurde da ich ein sehr großer Fan von Japan bin. Alles außer Horrorfilms denn ich kenne genug davon :) Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?