Warum wurde der Film boruto the movie gemacht?

1 Antwort

Der Film ist 2015 erschienen, die Serie 2017.

Vielleicht um Geld zu machen, um die Serie zu machen und die Fans einfach zu hypen?

Auf jeden Fall ist der Film besser als die Serie.

Der Film ist außerdem nur ein teilweiser Recap der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.

Der Film ist besser als die Serie? Ähm hast du jemals die Adaption des Anime vom dem Film gesehen? Und einfach die VIEL BESSERE ANIMATION? Inbesondere spreche ich hier Folge 65 an... Also N&Svs Momoshiki.

1
@hummelchen04

Insgesamt ist der Film eindeutig besser als die Serie, die Serie besteht nur aus Fillern, die bringen mich zum Einpennen... Die Animation sprach bei meiner Aussage keine Rolle, natürlich ist es besser animiert, aber es sind so viele unnötige Folgen dabei, dass es sich gar nicht lohnt sie zu schauen.

Wenn man jetzt nur die Folgen nimmt, die der Film zusammenfasst, ist natürlich die Serie besser.

Der Film ist besser als die Serie? Ähm hast du jemals die Adaption des Anime vom dem Film gesehen?

Glaub mir, ich kenn mich da aus, bin selbst ein Naruto-Fan und über die Anime-Adaption von Boruto kann ich nicht viel Gutes sagen. 💀

0
@JaganshiHiei

Ich rede hier auch nur vom Inhalt vom Film der in der Serie behandelt wird, da wird es in der Serie viel besser behandelt. Und für mich exestierende die Filler Folgen kaum noch. Verfolge den Anime seit über ein Jahr nicht mehr. Werde erst wieder rein schauen wenn wirklich mal wieder ein Manga Arc adaptiert wird

0
@hummelchen04

Wir haben über Boruto als ganze Serie gesprochen, inkl. Filler, also ist sie nicht besser als der Film (meiner Meinung nach).

0

Was möchtest Du wissen?