Warum wurde der "alte" Inspector Barnaby und ein großer teil des Filmteams ersetzt?

2 Antworten

Naja es heißt der Inspector ist freiwillig gegangen. Außerdem ist er ja schon ü70 ich denke da hat man anderes im Kopf... es ist doch wenigstens gut, dass das ZDF und der Britische Kanal die Sendung fortgesetzt haben. Zwar sind es andere Schauspieler, aber die geben sich genauso viel Mühe. Habe gelesen dass sich der alte Inspector keinem weiteren Film widmen wird egal welches Angebot er gemacht bekommt. Er widmet sich jetzt eher dem Schreiben usw. Also ich fand ihn zwar auch richtig gut. Bin aber mit den neuen Schauspielern nicht unzufrieden. Lg F

hm aber wieso ist z.b. der produzent anders oder andere wichtege leute

0

naja das kannst du nur durch suchen im Internet rausfinden

0

Weil John nettles zu alt wurde und es ihm glaub ich zu viel wurde . der Schauspieler von "geogie" Bullard is auch schon verstorben und warum seargent Jones gegangen ist weis ich auch nich

Was möchtest Du wissen?