Warum wurde das Serverpasswort geändert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normalerweise ändert sich das Servicepasswort, wenn deine Emails über nen privaten Server laufen, der von einem Menschen in der Familie (bei mir Stiefvater) "betrieben" wird, sprich ihr zahlt 100€ im Monat, damit ihr nen eigenen Server benutzen könnt. Ist das bei euch so? Wenn ja, dann musst du die Person nach dem Passwort für den Server fragen und er muss deinen Acc neu einrichten. Wenn nein, hab ich leider keine Ahnung...

WhiteShadoe 29.08.2015, 09:07

Achso und in dem Fall ändert es sich, weil mein Stiefvater ein neues Passwort eingibt. Es ist aber nicht dein persönniches Emailpasswort, das gemeint ist. Es ist das Passwort des Servers, das du brauchst, um über den Server Mails empfangen zu können

0
ANIMALLOVER14 29.08.2015, 09:12

Nein ist bei uns nicht so. Aber danke für die Antwort 😘

0
WhiteShadoe 29.08.2015, 09:20

Hm dann weiss ich nich, ich kenn mich echt ned aus... :/

0
WhiteShadoe 15.10.2015, 20:51

Danke trotzdem für den gänzlich unverdienten Stern 😂😂👍😘

0

Denke mal, das dein Acc gehakt wurde.

Wir der geburtforced ?!? Also passworte ausgetestet

Was möchtest Du wissen?