Warum wurde das abgestürzte Flug Objekt in Roswell in die Area fifty one gebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein "abgestürztes Flugobjekt"? Was für eine Area 51?

Roswell und die Area 51 war Testgelände für US-Luftwaffe, was dort abstürzte waren, Wetterballons, Testflugzeuge und so ein Kram. (Wobei die Ballons wohl eher militärische Zwecke hatten).

Alien - Raumschiffe gab es dort nie.

Warum? Weil auch Aliens sich an physikalische Gesetze halten müssen, und die Raumschiffe (UFOs), wie sie von Verschwörungsheinis dargestellt werden, funzen einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit es das Militaer untersuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es geheim zu halten vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?