Warum wurde Collision in Korea vom WWE Network genommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Collision in Korea 1995 ist einer von nur einer handvoll PPVs, die nicht auf dem WWE Network zu finden sind. Der mögliche Hauptgrund liegt wohl daran, dass diese Show nicht über US-PPV zu sehen war. 

Übrigens ein einzigartiges Szenario: Der erste Event einer amerikanischen Pro-Wrestling-Promotion in Nordkorea, vor insgesamt 340000 Zuschauern!

Vielleicht "verschweigt" man ja auch diesen Event, weil der von WWE stets angegebene offizielle All-Time-Zuschauerrekord bei einer Wrestlingshow (hier: WrestleMania) eben nicht von der WWE, sondern von der WCW (in Kooperation mit NJPW) gehalten wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Collision in Korea? Davon hab ich noch nie was gehört. Soll das ein PPV sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastema666
22.08.2016, 15:56

Sogar der größte Wrestling PPV überhaupt (zumindest damals, glaub aber hält den Rekord sogar heute noch) und fand in Nordkorea statt ("Gemeinschafts-Event" von WCW und NJPW).

https://en.wikipedia.org/wiki/Collision_in_Korea

Aber warum es den nicht (oder nicht mehr) im Network gibt kann ich auch nicht sagen.

0

Weil das nicht von der WWE ist? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?