Warum wurde Cod infinite war so schlecht bewertet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil COD seit Jahren immer der gleiche Müll ist und Activision jedes Jahr den Kindern damit eine menge Kohle aus den Taschen zieht, selten/keine veränderungen einbringen und seit Jahren die gleiche schlechte Engine benutzen.

COD wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Der Trailer wurde so schlecht bewertet, weil die COD Community sich wünscht das Cod im 1 oder 2 Weltkrieg spielt. Doch Activision ignoriert das vollkommen und geht immer weiter in die Zukunft. Ich schätze mal, dass Activision dieses Jahr am wenigsten Umsatz macht. Es habe so gut wie alle COD Spieler kein Bock mehr auf Zukunft.

Weil es MAL WIEDER in der Zukunft spielt und schon seit AW(Advanced Warfare(2014)) wünschen sich die fans einen Weltkriegs shooter. Deshalb wird BF1 so hart gefeiert.

Lg

bin der selbe meinung

0

Grad deswegen mag ich Battlefield diesmal weniger als Cod.

Kann mit WW nicht viel anfangen.

0

Weil ich persönlich mich eher an Star wars erinnert fühlte.  Und dieses ganze moderne gedöns ham se die letzten Spiele schon mehr schlecht als recht hinbekommen 

In der mw Reihe sind einem schon Laser strahlen um die Ohren geflogen,  und jz Weltraum,  klasse...     

klar...star wars...

0

und wo sind in der mw reihe laser?

0
@uaremrgay


Iwo auf einer cod Wikia Seite stand das die Entwickler bei IW darüber nachdachten Laser einzusetzen als kugeln 

Deshalb angeblich das merkwürdige aussehen 

Da die mw Reihe die einzige war die ich gespielt habe kann ich die anderen nicht bewerten 

Ob Laser oder kugeln is mir eigl egal,  aber der Trailer hat mir gereicht und hatte für mich nix mit cod zu tun 

0

Weil nicht alle zukunft mögen

Weil es fast wie Star was battlefront ist und kein richtiges cod mehr

Was macht denn ein richtiges cod aus?

0

Weil es so ein ZukunftsDreck ist

Was möchtest Du wissen?