Warum wurde Call of Duty Black Ops 1 indiziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen den ganzen Hackenkreuzen. Die Deutschen finden das nicht so toll. Du könntest aber mal urlaub in Bosnien und Herzegovina in Posusje (sehr nah an der Grenze zu Kroatien) machen, dort chillen und dir die unzensierte Version um 5€ (geschätzt) kaufen. So hat mein Cousin die Version bekommen.

Weil die BPjM nach Antrag befunden hat, dass es jugendgefährdende Inhalte hat. Genaue Erklärung der BPjM nicht verfügbar.

HashtagMax 07.11.2015, 11:01

Das sind Schnittberichte aber das Spiel wurde indiziert

0
uncutparadise 07.11.2015, 14:06

Lies doch einfach mal in Ruhe den Link durch, den man dir gibt, ohne gleich zu motzen ! Da steht doch alles. Die offizielle Erklärung der BPjM wirst du nicht erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?