warum wurde bei dem testspiel beim werder bremen-ajax amsterdam nicht gewechselt statt spielabbruch(fußball)?

4 Antworten

Erstmal war es nur ein Testspiel und zweites, der Spieler hat nicht sein Knöchel verstaut, der bekam einen Herzstillstand und musste sogar per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Unter den Umstände kann ich verstehen, wenn das Spiel abgebrochen wird. Der Leichtigkeit ist dann raus aus dem Spiel. Zum Glück geht es dem Spieler wieder etwas besser.

Hallo! Es gab einen Herzstillstand. Ich hätte da als beteiligter Fußballer das Spiel auch beenden wollen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wer will zum Spass weiter Fussball spielen, wenn ich nicht weiss, ob mein Freund überlebt?

Es gibt wichtigeres im Leben als ein Testspiel

Was möchtest Du wissen?