Warum wurde aus Kippel-Kappel nie eine Massensport? TV-Sport allgemein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Randerscheinung :) was soll den noch alles übertragen werden?! So viel Sendeplatz gibt es doch gar ned. Was hast Du gegen Dart? Oder Curling? Handball wird doch sehr häufig gezeigt. Aber der Sendeplatz ist halt sehr eng - da wird doch eher auf DSF/Sport1 die Sportclips gezeigt oder sonst die tollen Fragespielchen über 3 Stunden! Ich denke mal eher, daß die Sportarten gezeigt werden, in denen die Werbebotschaften dick und breit auf dem Bildschirm vertreten sind (bei Dart zum Beispiel "ladbrokes" und viele Apps). Beim Curling ebenfalls die Flächen vollgekleistert. Money rules! KippelKappel ist halt sehr lokal begrenz und die Werbung nicht besonders interessant (Adular Zech's Torf-Matratzen-Schlaf-Komfort hat sich halt nicht durchgesetzt) ;) Evtl. kann's Bosseln das wieder rausreißen. Ich versteh's auch nicht so richtig. Gibt doch aber auch die Lokalen Sender, auf denen "Randerscheinungen" gezeigt werden. Naja, jedem das Seine. Grüße, silverfusion

Was möchtest Du wissen?