Warum wurde Alucard in Hellsing zum Vampir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass er für seine gottlosen Sünden verflucht und deshalb zum Vampir wurde.
Kann es aber nicht bestätigen.

Gute & blutige Vampir Animes?

Hey, ich suche gute Animes die hauptsächlich was mit Vampiren zutun haben. Am liebsten mag ich Horror und Mystery (Genre). Ich habe schon Owari no Seraph, Vampire Knight, Shiki (fand ich langweilig), Diaboli Lovers, Strike the Blood, Servamp, Dance in the Vampire Bund und Hellsing geschaut. Die ersten 2 Animes die ich aufgelistet habe fand ich ganz gut, vor allem Vampire Knight :-D

...zur Frage

Halbvampire

Also mal angenommen es gäbe Vampire.... Und es gäbe Halbvampire.... Wie soll das funktionieren???? Ich meine Vampire haben kein Blut, somit kann ein männlicher Vampir keine Erektion bekommen und ein weiblicher Vampir kann kein Kind austragen..... Wie soll das also funktionieren mit den Halbvampiren?

...zur Frage

Schummrig im op?

Heute durfte ich das erste mal bei einer OP zuschauen. Ich habe kein Problem mit Blut oder mit Wunden. Dennoch gegen Ende der Op wurde mir total schwindelig und schummrig. Habe Schweißausbrüche bekommen. Bin aber nicht umgekippt da ich mich davor noch hinsetzten konnte. Nach der OP habe ich den Mundschutz runter gemacht und war um den Mund total blass. Lag es dann daran das ich nicht genug Sauerstoff hatte? Denn ich habe genug gegessen und getrunken.
Bin ich deswegen nicht für den Beruf geeignet oder ist das okay?

Lg nibrima

...zur Frage

Können Vampire Vampirblut trinken?

Also in The Vampire Diaries wurden die Vampire irgendwie 150 Jahre oder so in dieser Gruft eingesperrt und da waren irgendwie 20 Vampire drin... Aber wenn ich da drin wäre und der stärkste Vampir wäre hätte ich doch deren Blut getrunken... oder hat das nicht dieselbe Wirkung wie Menschen-/ Tierblut?

...zur Frage

Leute die denken sie seinen vampire?

Gibt es leute die denken das sie vampire seien?

habe am sonntag den tatort blut gesehen und da ging es um eine freu der seit der kindheit eingeredet wurde sie sei ein vampir und hat darauf hin auch blut getrunken und menschen getötet.

Das hat mich auf die frage gebracht ob es solche leute wirklich gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?