Warum wurde 2pac erschossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt keine lsut die ganze Geschicht ezu erzählen also mache ich es kurz :D

2Pac wurde zu vor schon mal angeschoßen hat es aber überlebt , also dachte er , es wäre sein damaliger Freund Notoious BIG (Biggi) gewesen. Er dachte das , da 2pac und Biggi zu der Zeit die Rap Könige waren , also dachte 2pac dass Biggi ihn los werden will um der einzige Rap "König" zu sein. Also entstand der west coast vs east coast beef. Und eines Tages hat 2pac mit seinen Freunden sich ein Box-Kampf in seinem Auto angehört per Radio und dann kam jemand vor bei und hat ihn angeschossen. Er wurde ins Krankenhaus geliefert , starb dort aber leider. Bis heute weiß man nicht wer ihn getötet hat.

aso ok danke schade um 2pac...

0
@xrelevanzx3

Fast richtig !, sie waren in LA und haben sich den kampf angesehen, dann das auto in dem pac saß, hatte sich von den anderen abgegrenzt, weil er und sein freund noch was erledigen mussten oder so, an einer roten ampel hielten sie an, ein auto neben ihnen ebenfalls, fensterscheibe ging runter und er wurde in form eines -Drive By Shoots- ermordet.

Warum oder weshalb ist ungeklärt. ein grund kann der westcoast - eastcoast shit gewesen sein.. aber ich denke eher es war neid.

Ob B.I.G. letztendlich doch so unschuldig war?.. man weiß es nicht, er jedenfalls hat es bestritten!.

die genauere geschichte im film -> Notorious B.I.G oder Tupac resurrection.

0
@Ganstah1309

Okay, ich weiß, es kommt einige Monate zu spät, ABER MEINE FRES.SE, Tupac war in Las Vegas, ihr Deppen. Da wurde er auch angeschossen, nicht in LA.

0

er hatte zu viel einfluss und gewann immer mehr fans und weil er etwas ausgesprochen hat was nicht erlaubt war und zwar die warheit !

westcoast . eastcoast beef , habe keine lust alles zu erzählen dafür gibts wikipedia.....

Was möchtest Du wissen?