Warum würgen von Brot, Pudding, Breze und Kuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intoleranz? Lass dich mal Testen auf Milch, Weizen/Getreidesorten und Gluten

Das sind so die meisten Unverträglichkeiten die es in unserer heutigen Gesellschaft gibt und welche auf deine oben beschriebenen Lebensmittel hindeuten.

Getreide und Gluten kann es eig. nciht sein. Kamut esse ich sehr gerne und vertrage es locker.

0

Vielleicht bist du gegen einen Inhaltsstoff allergisch. Geh am besten zum Arzt und mach einen Allergietest! Wie lange hast du das schon und wie alt bist du? Viele Allergien entwickeln sich in der Pubertät, deswegen die Frage!

18 bin ich jetzt. An eine Allergie hatte ich schon gedacht, aber alle Inhaltstoffe kann ich in anderen Essen ohne Probleme essen.

0
Nächste interessante Frage

Seit Tagen Magenschmerzen, warum, woran kann das liegen?

Was möchtest Du wissen?