Warum würde ein Cop nie Cadillac fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind hier Worte kostenpflichtig geworden? Ein bißchen mehr Erklärung zu deiner Frage wäre hilfreich. Spekulativ geäußert: die Autos sind zu teuer oder unpraktisch. Es gibt wohl viele Staaten in denen die "Cops" ihre Streifenwagen selbst bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldasElefantl
15.07.2013, 22:59

Ka hab mir grade Jack Reacher angesehen und da sagte Cruise ein Cop würde nie Demokraten wählen und nie Cadillac fahren. Das mit den Demokraten liegt ja auf der Hand...das mit dem Cadi....

0

Wahrscheinlich, weil Cadillac eine amerikanische Automarke und somit weitestgehend in Deutschland unbekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
15.07.2013, 22:43

Cop ist wohl kaum der Terminus für Polizist. Ich denke hier geht es wirklich um die USA.

0

Was möchtest Du wissen?