Warum würde ein Cop nie Cadillac fahren?

2 Antworten

Sind hier Worte kostenpflichtig geworden? Ein bißchen mehr Erklärung zu deiner Frage wäre hilfreich. Spekulativ geäußert: die Autos sind zu teuer oder unpraktisch. Es gibt wohl viele Staaten in denen die "Cops" ihre Streifenwagen selbst bezahlen müssen.

Ka hab mir grade Jack Reacher angesehen und da sagte Cruise ein Cop würde nie Demokraten wählen und nie Cadillac fahren. Das mit den Demokraten liegt ja auf der Hand...das mit dem Cadi....

0

Wahrscheinlich, weil Cadillac eine amerikanische Automarke und somit weitestgehend in Deutschland unbekannt ist.

Cop ist wohl kaum der Terminus für Polizist. Ich denke hier geht es wirklich um die USA.

0
@Still

Na wie gut, dass der Fragesteller weiß, welche Automarke die Polizisten in den USA nicht besitzen.

1
@kodi1123

...und ich frag nach dem Grund. Hab mir grad Jack Reacher angeschaut, da meinte Tom Cruise ein Cop würde nie die Demokraten wählen und niemals Cadillac fahren :)

0

Darf man ohne Nummern schild neuerdings fahren?

Bei mir in der Kleinstadt fährt seit Monaten ein weisser Ford Transporter ohne Nummer schild rum, mal steht er an der Kneipe oder Shishabar oder fährt mit mehr als 30 durch die 30er zone.

Bei der Polizei anschwärzen war ich schon, was auch Traurig ist, da sieht man das die so gut wie nie streife fahren, aber die haben nur mit schultern gezuckt und das schon n Monat her, der fährt immer noch ohne nummerschild rum.

Gibt es iwo im gesetz eine lücke das das erlaubt?

...zur Frage

Verkehrskontrolle, Meine Rechte?

Meine Frage lautet: 1.darf die Polizei ohne irgendeinen begründeten tatverdacht einfach so vornehmen? Könnte ich so eventuell die Polizei austricksen?: also nehmen wir mal an jemand der regelmäßig kifft, jedoch niemals unter aktivem Einfluss fährt Gerät in eine verkehrskontrolle und die führt zum Führerscheinentzug. Das will dieser jemand natürlich nicht. Also stellt er sich n halbes Bier ins Auto und trinkt einen Schluck um den Verdacht auf Alkoholkonsum zu lenken. Der Text würde dann natürlich negativ ausfallen also weit unter dem Norm promillewert der strafbar ist, womit wäre dann der Verdacht sozusagen aufgehoben. Frage also: 2. können die Polizisten nun den Blut test anordnen UND ist dieser blutalkoholtest nur spezifisch zur Identifikation von Alkohol oder fliegt spätestens dann der "kleine Spion in geheimer Mission" auf?
Danke für alle Antworten im voraus, hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^

...zur Frage

Warum hat die USA ganz andere Autos als in Deutschland

Hallo Community,

ich habe hier eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Im Internet habe ich nie etwas dazu gefunden. Ich bin ein absoluter Fan der Amerikanischen Automobile.

Jetzt zu meiner Frage: Warum fahren in den USA nur Chevrolet, Cadillac, Dodge, Ford, Chrysler, GMC, und vielleicht ausnahmsweise mal ein VW rum und in Deutschland: Nur VW, Audi, BMW, Mercedes, Opel und mal ausnahmsweise ein Chevrolet rum.

Warum ist das eigentlich so unterschiedlich? Warum fahren International nicht immer die gleichen Autos rum?

Ich würde mich auf ernstgemeinte Antworten freuen und mir bitte nicht nur ein Link hin Batzen und sagen "Les!"

Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Warum fahren die Polizisten bei einer Verfolgung auf der Autobahn so selten auf dem Seitenstreifen?

Im fernsehehn oder auch in echt, fährt die polizei so selten auf dem seitenstreifen... wieso? Und wie viel kostet es wenn man selber auf dem seitenstreifen fährt? (ich habs nicht vor bin 14 :) )

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?