warum word in den medien und so immer soviel über sex geredet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sex das beste ist was es überhaupt gibt hAhAa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
07.05.2016, 18:12

kann da nicht mitreden

0
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 18:44

Es gibt auch Menschen die eine totale Abneigung zu sex haben (Art a-sexuell)

1
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 18:51

Es muss nicht heißen das Menschen die sagen sie können nicht mit reden nie eine Freundin hatten oder Freund es können asexuelle sein oder auch Menschen die sich bis jz nicht getraut haben kein Interesse haben oder sonst was lG

1
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 20:37

Natürlich ist es schwer aber ich finde es schade das es dir ebenfalls so geht du bist nicht allein es gibt viele andere Menschen die das selbe fühlen wie du aber denk immer Drann das jeder Mensch etwas besonderes ist auch du das solltest du dir immer vor Augen haben

0
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 21:57

Natürlich bei mir genau so mir ist nichts wichtiger als mein Mann und ich liebe ihn Überalles wir stehen und fallen zsm in guten und in schlechten Zeiten ob arm oder reich es ist für jeden Menschen wichtig jmd zuhaben der dir mut und Kraft gibt und immer. Hinter dir steht das ist das wichtige im Leben und ich glaube ganz ganz fest daran das auch du jmd findest Gott lässt niemanden aus :*

1

Das ist was ganz normales. Und sexy Werbung ist besser fürs Produkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für das Publikum dadurch attraktiver wird. Emotionen wie auch sexuelle Neigungen sprechen eine breite Masse an, und der Zuschauer langweilt sich nicht und schaltet ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex ist ein natürliches, interessantes und schönes Thema über das viel zu lange nicht geredet wurde. medien können die neue offenheit der Menschen zu ihrem vorteil nutzen um Produkte zu vermarkten oder Kunden anzuwerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es mit die schönste Sache der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?