Warum wollte sie mich eifersüchtig machen, obwohl sie einen anderen liebt?

5 Antworten

Ich denke, dass sie es toll gefunden hat, dass jemand in sie verliebt ist. Das hat ihr Ego deutlich gepusht und sie wollte weiter von dir angehimmelt werden, mehr aber eben nicht. Damit du das Interesse nicht so leicht an ihr verlierst, hat sie dann dauernd davon erzählt (dem anderen Typen etc.). Ihr war wohl nicht richtig bewusst, dass das eure Freundschaft kaputt machen könnte. Das hat sie nun davon! Du solltest nur dann weiter mit ihr befreundet bleiben, wenn SIE auf DICH zukommt und sich von alleine entschuldigt. Wenn sie es nicht tut, dann lass es bleiben, so hart das auch sein mag. Aber sie muss lernen, dass es NICHT OK ist, einfach so auf den Gefühlen eines Menschen, der einen gerne hat, herumzutrampeln!

Danke :D !!!! Das die soll ruhig rumheulen und sich aufregen hat sie pech :D

0
@Al234

Eben drum ;) Außerdem gibt es viele nette Mädchen auf der Welt! Viel Glück!

0
@Fuchs88

Danke :D Hoffentlich bereut sie, was sie getan aht :D

0

Möglicherweise war es trotz ihrer Beteuerungen das sie nur Freundschaft wolle etwas mehr als das aber vielmehr vermute ich, das sie ein Spiel mit Dir getrieben hat und nun merkt sie dadurch das Du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, das sie wohl doch etwas zu weit gegangen ist und deshalb nun ihre Reaktion. Viellicht machte es ihr Spaß Dich zu provozieren weil sie ja um Deine Gefühle Bescheid wusste. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit mit ihr ernsthaft darüber zu Reden.

Ich hoffe es aber was sollte ich ihr dann sagen, damit sie es versteht ? bitte sag es mir.

0
@Al234

Frage sie direkt, was sie mit ihren Versuchen Dich Eifersüchtig zu machen eigentlich bezweckte und warum sie nun so am Rad dreht wenn Dir das zu viel wird. Ob sie Dir antworten wird, das kann ich Dir nicht garantieren.

0
@JZG22061954

Danke :D sie wird mir sicherlich nicht antworten dafür ist sie viel zu stolz -.-

0

Sie brauchte jemanden, der sie bewundert hat. Oder sie mochte dich auch, konnte es dir jedoch nicht dirket sagen (was ich nicht glaube). Meistens ist so etwas einfach nur mies. man trampelt nicht auf den gefühlen anderer herum (zumal sie wusste, dass du sie auch liebst) Ich an deiner Stelle würde sie vergessen. Wenn sie dich doch gemocht hat, dann soll sie sich bei dir gefälligst melden und sich entschuldigen. und wenn dann alles wieder von vorne losgeht, lass es für immer.

das ist schon das zweite mal mit uns und sie mag mich hat sie mir gesagt, was soll ich machen ? bitte sag es mir :D

0
@Al234

Ich würde ihr jetzt nicht hinterherrennen. Du kannst ihr natürlich klar machen, dass sie einen Fehler gemacht hat und wenn sie dann zu dir kommt und sich entschuligt, dann redet darüber. Wenn sie sich nicht weiter meldet, dann mag sie dich auch nicht (das mag jetzt hart klingen und es ist bestimmt nicht leicht für dich, aber ich weiß, dass wir mädchen manchmal einfach nur wollen, dass die Typen sich bei uns melden und uns hinterherlaufen und wir auf ihren Gefühlen herumtrampeln können und ihnen das nichts ausmacht (in Filmen ist das vielleicht so, aber in der Realität sieht das schon erheblich anders aus)

Sorry

0
@Checi

Kein problem :D Ich bin ihr nicht hinterhergerannt habe mich eher von ihr distanziert :D

0
@Checi

Danke ich hoffe das der kerl ein richtiges ar******* ist, dann weiß sie was sie falsch gemacht hat :-)

0

Was möchtest Du wissen?