Warum wollte Kroatien in der EU beitreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie WOLLEN NICHT in die EU, sie SIND in der EU. Und das wahrscheinlich deshalb, weil sie Geld bekommen.

Ja das weis ich ja. Aber ich würde gerne genau wissen wieso die unbedingt in die EU wollten...

0
@blume298

Ehm...:

"[...] Und das wahrscheinlich deshalb, weil sie Geld bekommen."

0
@Userrr

Das wird ja nicht der einzige Grund sein. Ich brauche das nämlich für ein Erdkunde Referat.

0
@blume298
  1. In diesem Forum ist es nicht erlaubt, deine Hausaufgaben zu "erfragen".

  2. Das ist der Grund.

0
@Userrr

Ich mache das freiwillig und außerdem ist das keine Hausaufgabe! Ich habe nirgendwo was darüber gefunden!!!!!!!!!!

0
@blume298

Bitte verwende nur ein Ausrufezeichen. Das verwenden mehrerer Ausrufezeichen lässt deinen Satz nur falsch erscheinen.

0

Weil sie sonnst alleine nicht auf die Beine kommen.

Was möchtest Du wissen?