warum wollte er sich eigentlich erst mit mir beim ersten date in einem cafe treffen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine völlig normale und vorallem sinnvolle Vorgehensweise.

Treffen auf neutralem Boden gibt beiden die Möglichkeit, sich erstmal in Ruhe zu beschnuppern. Besteht kleinerlei Sympathie, ist man ganz ohne unangenehme Situationen wieder raus aus der Nr.

Lädst Du jmd zu dir nach Hause ein, quasi in seine "intime, private Zone" und es passt nicht, kann das schnell unangenehm werden und u.U. bekommst du die Person dann nicht mehr so ohne Weitere los.

Also, im Prinzip macht das jeder Mann/Junge, der was auf sich hält so.

Esseiden, er ist einzig und allein auf Sex aus. Und sehr bequem. Dann lädt er dich auch mal gleich zu sich nach Hause ein. Hab ich durchaus auch schon gemacht.

Aber dann war beidesitig klar um was es geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich eigentlich eher erstmal auf neutralem Boden trifft, oder zumindest sehen das viele so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun er hat sicher nicht damit gerechnet, dass du ihn gleich reinlassen würdest. Oder dich überhaupt privat mit ihm triffst.

Was sehr leichtsinnig gewesen wäre. Nun wird er beim 2. Date Sex wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf euch beide an ich gebe zu die meisten sagen eh ja schon das was ich gesagt hätte .

1.Ein Café ist immer Neutral und dort lernt man sich etwas besser kennen als nur kennen lernen im Internet den da kann ja jeder schreiben wie es für den gegen über als Wunsch Traum sein könnte und man sieht dann ja auch gleich im Gesicht ob der gegen über es auch wirklich ernst meint oder ob er sich mit dir einen Spaß machen will okay .

2.Nicht jeder will auch ein 2.Date weil ihm der gegen über nicht gefallen tut da ist es besser wenn man in ein Café gehen tut oder bei einen Kino sich real treffen tut .

3.Nicht jeder will auch gleich Sex mit ihr oder ihm egal wie viele treffen oder Dates man gemeinsam hat meiner Meinung nach ergibt es sich oder eben nicht die eheste frage solltest du dir eher stellen willst du nur Sex mit ihm oder ihr oder willst du etwas Festes eine richtige Beziehung okay !

Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nie an welche Psychos und Psychoninen man kommt......also immer neutraler Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dates hab ich noch auch nie zuhause abholen lassen ... oder war direkt bei denen zuhause.. man weiß nie was das für Vögel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich um dich erstmal abzuchecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt übt er Geduld u will nicht direkt Sex !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er wohl dachte du sagst nein wenn er dich direkt zu ihm einlädt weil es dann zu offensichtlich gewesen wäre dass er nur Sex will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffyC
18.06.2017, 18:44

vielleicht wollte er auch erst noch abchecken bevor er dich mit heim nimmt weil er dich evtl doch nicht so geil finden könnte. draußen kann man einfach weggehen, aber wenn man jmd zu sich mitnimmt muss man ihn extra rausschmeißen

0

Vernutlich weil er dachte, dass es dann wahrscheinlicher ist, dass du zu dem Treffen kommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?