Warum wollte der Hautarzt meine Handfläche sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen der Akne wollte er die Hautzonen eventuell beurteilen? Möglicher Weise hat er auch sicher gehen wollen, dass du nicht zu neurodermitischer Haut neigst etc etc etc

Ärzte sind Diagnosemaschinchen und die können sich wie Tarzan an vielen verschiedene Lianen durch den Jungel zum Ergebnis durchhangeln ...

Ich glaube nicht, dass er dich verulkt hat, falls du das befürchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung :) Aber vielleicht ein medizinischer Hintergrund, welche Test es da auch immer gibt...Ungewöhnlich ist es aber alle Male :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte sehen, ob du Haare auf den Handflächen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu sehen, ob alles Inordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hautarzt macht das wie die Wahrsager - er liest Krankheiten aus der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hyperius 10.03.2016, 18:33

schwachsinnige Antwort. schwaches Bild.

0

Was möchtest Du wissen?