Warum wollte Churchill die europäische Einigung?

2 Antworten

Churchill war Whiskytrinker.
Weshalb diese Idee von den Vereinigten Staaten Europas eine wahre Schnapsidee war und ist.

Er meinte, dass ein einiges Europa den Frieden auf dem Kontinent sichern würde.
Wohlgemerkt auf dem Kontinent, nicht auf der Insel.

Diese Vereinigten Staaten Europas stehen im direkten Widerpruch zur Verfassungswirklichkeit der Nationalstaaten.

Vom dem so hoch hochgelobten Gründungsmythos " Frieden, Sicherheit und Wohlstand" ist aktuell nichts mehr übrig.

Aus dem selben Grund weswegen sie es heute wollen.

Lohnt sich den weg des Churchill 7 zu gehen in World of Tanks?

Hallo, Lohnt sich den weg des Churchill 7 bis zur letzten Stufe zu gehen in World of Tanks oder sind die Panzer bei diesem Forschungsweg eher schlecht ??? Ich habe schon den Churchill 7 gekauft und er ist auch mein erster level 6VI. Und nach einigen Gefechten mit meinen Freund der einen KV85 fährt habe ich angst bekommen das meine Panzer also Churchill 7 viel zu schlecht ist im vergleich zu den anderen. Wie seht ihr das und was würdet ihr tun ??? anderen Panzer nehmen oder doch bis level 10 spielen ??

...zur Frage

Warum wird Joachim Gauck so sehr gehasst?

Bin weder Pro noch Contra Gauck, aber warum hassen ihn die Leute so sehr? LG

...zur Frage

Warum wollte Winston Churchill die Einigung Europas?

Bitte in eigenen Worten, brauche es für die Powi-Arbeit

...zur Frage

Ist die kulturelle Vielfalt von Vor - oder Nachteil für die europäische Einigung?

Eine Frage die momentan bei uns im Unterricht im Raum steht. :-) Und wenn Vor - oder Nachteil, warum?

...zur Frage

Hilfe bei Vortrag über Winston churchill?

Hey, ich muss einen Geschichtsvirtrag über Winston churchill machen. Da ist ein Bewertungspunkt mit 4 Bewertungseinheiten (also denke auch mal 4 Gründe), der heißt was hat die Person bedeutendes in ihrer Zeit für das Land und die Menschen getan. Kann mir da jemand helfen ich finde da nichts so wirklich außer das er ausschlaggebend war um den 2. WK zu gewinnen.

Danke im Voraus MfG Florian

...zur Frage

Wie alt kann eine Europäische Wildkatze werden?

Frage steht oben! ;)

PS: Auf dem Bild ist eine Europäische Wildkatze. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?