Warum wollt Ihr, in Deutschland geborene, keine Russen-Deutsche in Disko haben?

16 Antworten

es hat keinen Sinn danach zu fragen und zu hoffen dass es zu einer Lösung kommt. Jeder Ausländer, der in einem Alter nach Deutschland kam, in dem man fähig ist zu reflektieren, merkt sofort, dass ihm ständig der schwarze Peter zugeschoben wird. Mit diesem Argument: "das ist unser Land" ist nichts anderes gemeint wie sogar der letzte assozialer Penner, solange er deutsch ist, sollte mehr Rechte haben als ein Ausländer, weil sie sich eben für was besseres halten. Und all diese Erklärungen von wegen die meisten Ausländer können sich nicht benehmen sind scheinheilige Rechtfertigungen dafür. Je schneller du dich mit der Realtät abfindest, desto besser für dich. Und die Realität sieht so aus dass die meisten Deutschen ausländerfeindlich sind. Sie denken das zwar nicht von sich und jeder wird empört darauf entgegnen das das ja gar sein kann weil er sogar welche als Freunde hat :))) usw. Aber na ja, so ist es halt und man kann es nicht ändern

das liegt vielleicht daran, dass sich Russen und ehemaligen Ostblockstaaten-Bürger sich nicht anpassen wollen. Die reden nur in ihrer Heimatsprache unteraeinander, lautstark, ohne Rücksicht auf deren neu ausgewählte Heimat und deren ansässigen Mitbürger zu nehmen. Warum strengen sich Russen denn nicht mal an sich an zu passen und unsere Regeln und Gebräuche zu erlernen??? Denn so ein Verhalten kommt bei uns in der BRD geborenen als unakzeptabel an. Euch fehlen Moral, Ehre und Wertevorstellungen des Landes, welsches ihr euch freiwillig ausgesucht habt. ! Ändert das, dann kommt man auch miteinander klar!!!!

Es ist eben so, dass es einige russisch abstammende gibt, die das Vorurteil, Russen seien assozial, durch inaktzeptables Verhalten aufbauen und extrem bestärken. Leider ist es so, dass dies dann für alle Russen verallgemeinert wird, was so eigentlich nicht vorkommen sollte. Bei uns in der Nähe in den Discos besteht dasselbe Problem. In den Russendiscos in der Nähe möchte man sich nicht wirklich aufhalten, da sich meist die oben beschriebenen Personen aufhalten und man als "integrierter Russlandsdeutsche" auch dort fehl am Platz ist und somit nicht wirklich viel an Discos zur Auwahl hat.

Freundin tanzt mit "Typen" in der Disko?

Hallo :)

also ich möchte mal die Frage für euch etwas genauer erläutern:

Seit relativ kurzer Zeit (1 Monat) bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Es ist alles super – genau wie es am Anfang einer Beziehung sein sollte J Naja nur war es so dass wir in unsere „Näher-Kommen Phase“ einen anderen Typen hatte – da war sie mit einer Freundin (die ich persönlich nicht leiden kann) unterwegs. Während der Zeit war ich 200 KM weg auf einem sozialen Projekt und sie ist dann extra zu mir gefahren um mir das zu beichten und dass sie nur mich will, etc. auf jeden Fall sind wir danach so dann zusammen gekommen.

Jetzt hat sie mir eine komische Frage gestellt die mir Kopfzerbrechen bereitet.. sie hatte gefragt: „Ob es mir was ausmacht wenn sie mit einem anderem Typen mal in der Disko tanzt / den sie kennt.“

Jetzt bin ich total verunsichert… am Wochenende will ich Samstag meinen Geburtstag nachfeiern und habe da meinen Freundeskreis und sie mit ihrer Freundin eingeladen. Es geht natürlich in die Disko und jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll… ich meine wenn sie mit nem Freund von mir tanzt oder so sehe ich ja kein Problem…

Aber ist es in Ordnung wenn ich bei einem Fremden dazwischen gehe? Und ist es auch blöd wenn ich sie mit einem Ihrer Kumpels seh (es gibt einen der sich immer bis zum Mars abschießt und ich auch überhaupt nicht leiden kann) wenn sie da anzüglich tanzen sollte dass ich da dann auch dazwischen gehe?

Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Typ und das würde meine Laune an meiner Party extrem senken….

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied in der Disko?

Es ist voll mit Bass und dann kommt so ein amerikanischer Rapper und sagt "remix remix". Hört sich an wie Lil Jon oder Lil wayne. Wie es weitergeht erinnere mich nicht. Ich meinte es kommt au put your hands up oder sowas.

(Dim de de dem.dim de de dem) so in der Art geht der Bass also nicht beachten was ich schreibe sondern ich beschreibe den Bass.

...zur Frage

Mit Mädchen in der Disko getanzt, weitere Chancen?

Ich war am Freitag in der Disko und habe da ein Mädchen von hinten angetanzt, das mir gefallen hat. Wir haben ca. 5-10 Min getanzt (ich hatte meine Hände auf ihren Hüften) und sie hat mich einige Male angeschaut, ist aber nicht weggegangen oder so. Dann hat sie meine Hände genommen und diese um ihren Bauch gelegt und ihre Hände leicht um meine geklammert. Dabei haben sich unsere Hände durchgehend berührt. Nach weiteren 5 Min hat sie ihre Wange an meine Wange gelegt und ich habe ihr direkt einen Kuss auf die Wange gegeben (dass ich sowas spontan mache, ist noch NIE vorgekommen). In dieser Position haben wir 5 Min. lang getanzt, nah aneinander mit den Körpern und auch immer mit den Wangen in Kontakt. Nach diesen 5 Min. hat sie sich umgedreht und wir haben weiter getanzt. Ich hatte sie umarmt und sie hat ihre Arme an meine Schultern gelegt, manchmal auch unterhalb, also unter meinen Armen. Wir haben uns mehrmals lächelnd angesehen, zum Kuss ist es aber nicht gekommen. Nach 10 min. Hat sie gesagt, dass sie nun mit ihrer Freundin gehen muss (sie hat mit einem anderen getanzt) und daraufhin habe ich gefragt ob ich ihre Nummer haben darf. Sie hat lächelnd ihr Handy rausgeholt, ich hab sie angerufen und schon hatten wir unsere Nummern. Nach einer intensiven Umarmung habe ich sie erneut auf die Wange geküsst und dann auch kurz ihre Hand gehalten, bis sie gegangen ist. Unsere Hände waren aber solange in Berührung bis sie gegangen ist, also das ist schwer zu beschreiben aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Wenn man die Hand hält und die arme schon voll ausgestreckt sind.

Ich habe sie dann am nächsten morgen angeschrieben und habe gesagt, dass es gestern schön war, mit ihr zu tanzen. Sie hat gesagt, dass sie es auch sehr schön fand. Nun, dann habe ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte sich mit mir zu treffen, weil ich sie näher kennenlernen möchte und sie hat geschrieben "gerne :)". Jetzt irgendwann (steht noch nicht fest) wollen wir uns treffen.

Nun meine Frage: wie sehr ihr meine Chancen? Ich habe mich sehr in sie verliebt und ich bin eigtl sehr schüchtern und habe auf einmal 30 min lang mit einem Mädchen getanzt (ich bin 17). Was sollen wir beim ersten treffen machen? Soll ich sie küssen? Was sonst?

Danke! ;)

...zur Frage

Was bedeutet die Formulierung "Aufsichtsübertragung" beim Clubeinlass?

Hallo Leute, bei uns gibt es einen Club und auf dessen Website steht : Kein Einlass unter 16 Jahren !,  aber darunter steht noch  : Aufsichtsübertragung erlaubt. Heißt das jetzt das alle 16 und 17 jährigen so einen Muttizettel brauchen oder heißt das, dass man ab 15 mit so einem Zettel reinkommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?