Warum wollen z.B. Mädchen mit glatten Haaren Locken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil ein Mensch mit das was er besitzt oder hat nie zufrieden ist

Naja also erstmal man möchte immer das was man nicht hat ;) aber ich denke das ist auch einfach so weil man die andere Seite nicht kennt. Wenn man z.b Locken hat dan war das ja warscheinlich immer so. Und man kennt halt die nachteile und wünscht sich dan Glatte. Und die,die Glatte Haare haben finden Locken dan schöner wissen aber z.b. nicht das es auch doof sein kann und sehen das negative nicht und oft auch nicht das positive an einen selber.

Also man denkt immer das, das andere besser ist ohne genauer drüber nachzudenken

Weil irgendwie jeder das gegenteil von dem möchte, was er hat🙈

Ich hab locken und móchte glatte haare 😄

glatte haare nerven bisschen(hab glatte) und das sieht so "Basic" aus😂 Locken sehen so WOW aus😂❤

0

Hallo

Man wünscht sich Dass immer was man nicht hat ;-)

Weil der moderne, zivilisierte Mensch immer unzufrieden ist.

wir wollen wie andere sein..weil wir z.b. das andere Mädchen schön finden und so sein wollen wie sie..

Was möchtest Du wissen?