Warum Wollen You Tuber immer ein Daumen nach oben was bringt das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Damit wird man weiter oben Im Ranking auf YouTube angezeigt bekommt in Folge dessen mehr Aufrufe und hat mehr Chancen auf Abonnenten.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird öfter Vorgeschlagen und in Suchen weiter oben angezeigt. Außerdem wollen die YouTuber so tun, als wären alle befreundet und können den  YTer einfach "beglücken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub für ne bestimmte Anzahl an Daumen bekommt man Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
03.01.2016, 14:26

Nein, Daumen bringen kein Geld.  Aufrufe bringen Geld, wenn die Videos monetarisiert sind.

0

Ich habe mal gehört das es sogar eine Börse gibt wo sowas gehandelt wird aber frag mich nicht wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Verliebtheitsgefühl in der Magengegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sehen es mehr leute und das bringt geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video wird bekannter durch mehr Daumen nach oben und durch ein Daumen nach oben verdienen Sie Geld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erektion

Nein, mehr Views

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch freiwillig, man muß nichts von beidem anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?