Warum wollen viele Jungs pervers schreiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ist halt im stamhirn eingemeisselt

die sehen dein süsses bild und dann geht das gehirn sofort auf autopilot sprich steinzeitmodus

also die sehen dich und liegen quasie schon auf dir drauf naja früher war das auch so nur heute liegen da ein paar km und so ein blödes kabel zwischen das kennt das stammhirn aber nicht weil daten stand von vor ein paar 100.000 jahren und ein backup gibt es nicht

aber wenn die jungs dann etwas älter sind wird das besser weil sie sich schon x mal ne blutige nase geholt haben und irgendwann testen sie dann erstmal ganz vorsichtig mit dem kleinen finger wenn der heile bleibt kommt aber immer ganz schnell die komplette hand hinterher und nach der woch bis du dann genauso weit wie bei den anderen nach 5 min

tolle ansprache....XD^^

0

Ja, ja, die Hormone. Da haben die Kleinen gerade erfahren, was man mit dem Pillermann außer Pinkeln so alles machen kann, schon denken sie, jeder hätte die gleiche Freude an ihrem Piepmatz wie sie selbst.

jungs sind so desto schneller du dich damit abfindest desto besser ;)

Sowas musste ja von nem Kerl kommen...

0
@Kiddo13

jeder der denkt dem ist nicht so ist nicht zu helfen sry ;) hat nix mit typ oder nicht zu tun hat was mit evolution zu tun

0