Warum wollen viele Jungs ,,cool'' sein?

5 Antworten

eigentlich sind Jungs gar nicht soooo cool wie sie eigentlich tun. Sie wollen sich nur beweisen! wenn zwischen einem Jungen und einem Mädchen was läuft, brauch man nicht zu denken, das die das vor ihren Freunden zugeben. Wenn Jungs mut hätten, würden sie zu uhrer Freundin stehen, aber da die meisten Jungs schisser sind, ist das für Mädchen manchmal etwas unfähr. Was ich denke ist: Jungs wollen nur unseren Körper mehr nicht! weiß aber nicht genau ob das stimmt!

Ey, jungs wollen nicht cool sein bei mädchen mädchen Müssen den jungs liebe zeigen aber wenn sie das nicht bekommen dann müssen sie auf cool machen u z uzeigen ich bin der boss ich bin der beste schau doch auf mich und wenn man nicht von einem mädchen beachtet wird ist es einem junge egal was das mächen denkt und weißt es immer ab bis sie es sagt ,,Ich liebe dch ´´ UND DANN AB EINER WOCHE oder so is alles wieder normal ... aber wenn das nicht passiert bleibt ein junge so wie er is keine lüge !!!!

0

Ich bin 16 und auch ein Junge. Ich muss sagen meine Mutter ist Psychologin und deshalb kann ich in Bereichen Psyche weiter denken als viele andere. Ich bin auf folgendes gekommen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist aber schwer in Worte zu fassen:

Es gibt viele verzweigte Wege. Doch die meisten der Mitläufer waren früher mal nicht cool. Sie wurden gemobbt, diskriminiert und/oder ausgeschlossen. Dann haben sie verstanden wenn sie mitziehen und "cool" sind, werden sie nicht mehr diskriminiert und haben einfach dieses Ansehen und Macht*. So überspielen sie sich selbst, belügen sich selbst und bauen sich eine Art Maske auf, weil sie sich nicht selbst verändern können. So fängt es an. Da es aber immer "coolere" Leute gibt bleibt man immer in der Selbstunzufriedenheit nicht cool genug zu sein. So steigern sie sich immer weiter hinein und verlaufen sich.

*Die Machtgeilheit liegt in der Natur des Menschen ABER wird noch von den Medien der ganzen Selbstdarstellungsgeilheit usw. auf die ich jetzt nicht auch noch eingehen kann verstärkt.

Yay! Cool für 16 Jahre, auf diese Wahrheit zu kommen :)

Ich wünschte, die Menschen wären ehrlicher zu sich selbst -_-

0

ich denke das wollte jeder schon mal vor anderen so ist das halt ,kommt halt nur drauf an ob man es zu sehr übertreibt sonst denk ich wollte das jeder schonmal

Was möchtest Du wissen?