Warum wollen Splatoon Freunde keinen Kontakt mehr?

1 Antwort

Ja was soll man dazu sagen?
Die haben vielleicht kein Bock gerade.. es liegt bestimmt nicht an dir persönlich.

Nintendo Switch Voice Chat wie bei der PS4 oder eine neuere Nintendo Konsole in der Zukunft mit besseren Voice Chat?

Guten Tag allerseits,

Ich möchte mir bald eine Nintendo Switch kaufen und wollte mich über den Voice Chat schlau machen und habe herausgefunden das es ziemlich kompliziert ist...

ich habe früher am PC gespielt dort gab es ja Voice Chats wie Teamspeak, Skype oder Discord, doch der PC ging kaputt und ich hatte nicht genug Geld für einen neuen und holte mir stattdessen eine PS4 (Playstation 4) dort war ich auch zufrieden, da man in Partys (Voice Chat auf der PS4) gehen konnte und mit seinen Freunden reden konnte egal ob sie das gleiche Game zocken oder nicht.

Nun frage ich mich wieso man nicht genau so auf der Switch miteinander reden kann, unabhängig welches Game man spielt, kann mir das jemand beantworten? Was genau ist dabei das Problem?

Glaubt ihr es wird in Zukunft eine Nintendo Konsole geben die einen Voice Chat wie bei der PS4 hat?

...zur Frage

Was ist die beste Waffe in Splatoon für Splatfeste?

...zur Frage

Seltsame dinge Minecraft?

Ich spiele mit 2 anderen Personen auf einem Minecraft Server (Forge 1.11.2) und mein Freund hatte ein Buch gefunden welches die Verzauberung "Blödsinn" hatte.

Damit hatte er mich geschlagen und im Chat stand: "Um dich herum Passieren seltsame Dinge..." Diese Nachricht hatte keinen Absender!

Plötzlich spawnte dann ein komischer Villager, welchen ich getötet hatte.

Doch es hörte nicht auf, die ganze kamen komische Geräusche(keine Höhlengeräusche!!!)!

Ich finde das echt creepy!

Bitte um Antwort!

LG

Ezra

...zur Frage

Warum ist die Switch online Mitgliedschaft so teuer?

Ab heute kostet der online Service 3,99€ im Monat und ich bezahle es trotzdem weil Splatoon hauptsächlich online gespielt wird und Arms z.b. ein reines online spiel ist, aber bei den nes spielen im Abo werden nicht viele angeboten und bei online spielen merke ich keine wesentliche Verbesserung, weil man trotzdem Freunden keine Nachrichten schreiben kann wie bei Ps4 und die Voice Chat App weiterhin nur Splatoon unterstützt.

...zur Frage

Nat Probleme mit Switch?

Ich hab mir eine Switch eingerichtet um in meinem Zimmer einmal den Pc und meine Ps4 zu versorgen. Als "Hauptwlan" hab ich die ConnectBox von Unitymedia und meine Switch Fritzbox 7272. Nun zu meinem Problem, wie es scheint lässt die Switch nicht die gewünschten pakete durch, ich kann mich nicht mit jedem bei der ps4 im voice chat verbinden ! habt ihr eine Idee, wenn ich die ps4 direkt mit dem "hauptwlan" verbinde klappt es einwandfrei

...zur Frage

Warum ist online spielen auf der Nintendo Switch ab nächster Woche nicht mehrkostenlos?

Online spiele wie Arms, Splatoon oder Mario Kart kosten ab nächster Woche 3,99€ monatlich obwohl man deswegen auch nicht Freunden Nachrichten schreiben kann wie bei Ps4 sondern nur eventuell mehr Titel die Voice Chat App unterstützen und das einzig gute sind die nes spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?