Warum wollen so viele Typen sich mit mir betrinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich, um dann im Rausch mit dir zu schlafen.
Die Typen sind wohl so langweilig und einfallslos, dass sie ohne Einfluss von Alkohol nicht "zum Zuge"kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich diese Typen letztendlich denken, das ist doch eigentlich vollkommen irrelevant zumal einzig und alleine entscheidend ist, ob Du auf dieses Angebot eingehst oder den jeweiligen Typen ganz eiskalt abblitzen lässt. Unabhängig aber davon gehe ich auch davon aus, das Du in der Materie der Spiele zwischen Mann und Frau zumindest so weit involviert bist, das Du dir in deiner Fantasie auch durchaus ausmalen kannst, worauf es diese Typen letztendlich abgesehen haben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie es schon mit anderen Ideen bei anderen Frauen versucht und die anderen haben die Ideen immer abgelehnt und jetzt haben die Männer keine Hoffnungen mehr und versuchen es einfach nur mit dem Trinken :D
Aber wie bei den anderen Antworten hier, weiß man eigentlich nie was die Person vor hat.. Wahrscheinlich ist das so eine Masche um mit dir zu Schlafen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?