Warum wollen so viele Männer lieber fremde Frauen Daten?

10 Antworten

Die Art und Weise wie du Frauen kennenlernst ist nun mal die, die man eigentlich als „normal“ sieht. Beim Sport, im Verein, ne Arbeitskollegin von ner Freundin oder sonst wie wird eigentlich als normal empfunden, aber die Auswahl ist dementsprechend auch klein. Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich „altmodisch“, aber an sich ist nichts schlimmes daran.

Einfach ist nun mal nicht immer das Beste und wenn man eine Frau sieht, wo man sich einfach nur „wow“ denkt, dann ist es ja egal ob es im Umkreis ist oder eine Person, die man noch nie gesehen hat.
Zur Frage wieso das immer unbeliebter wird: Die Frauen die man im Umkreis hat sind immer die gleichen und von denen werden auch nur eine Handvoll interessant sein. Geht man beispielsweise in die Stadt, dann sieht man immer wieder viele Frauen und davon wird auch nur eine Handvoll interessant für einen sein, ABER dadurch, dass es so viele sind, ist halt die Anzahl der Frauen mit den Wow-Effekt einfach höher.

Ich persönlich bezweifle, dass die altmodische Methode unbeliebter wird, es ist einfach nur, dass die Frauen, die nicht im Umkreis sind interessanter sind und es mehr von ihnen sind.

Frauen und damit Menschen sind im Prinzip überhaupt nicht so Fremd. Seit es Facebook gibt ist der Einblick da und viele sind sich ähnlich.

Die Möglichkeit jemanden kennenzulernen lässt mehrere Wege offen. Am natürlichsten ist der den du beschreibst weil man sich gleich abtastet im Geiste.

Du schaust in die Augen des anderen siehst ihn körperlich. Wie er sich bewegt zb.
Der andere weg ist auch eine Möglichkeit doch spielt er auf Zeitgewinn .

Das Telefon würde zwar erfunden um schnell in Verbindung zu kommen oder zu sein, doch das trifft hier nicht zu . Der Direkte Kontakt ist stets aussagekräftiger.

Die Fragen kommen von Typen die keine sonstigen Kontakte haben , die anderen stellten keine entsprechenden Fragen ... und da denkt man alle sind so .

Meine erste Arbeit war bei einem Volvohändler ... da habe ich gedacht : Mensch  was sind Volvos schlechte Autos , es gibt keinen der kein Problem hat,  habe aber nicht bedacht das die, die keine Probleme haben gar nicht erst gekommen sind ....

Das ist die erste schlüssige Antwort 😀

1

Meint ihr, er mag mich (nach erstem Date)?

Hallo,

also vorgestern hatte ich ein Date mit jemandem, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe. Er ist extra zweieinhalb Stunden mit dem Auto aus Österreich zu mir gefahren und wir haben den halben Tag damit verbracht, in meiner Heimatstadt spazieren zu gehen. Danach waren wir noch in einem Restaurant essen. Wir haben uns viel unterhalten und uns währenddessen viel in die Augen geschaut, auch wenn ich den Augenkontakt schwer halten konnte. Es gab viele "peinliche Gesprächspausen", in denen uns beiden nichts eingefallen ist. Ist das normal? Wir sind glaube ich beide schüchtern und nicht besonders gesprächig. Mich hat das eigentlich nicht gestört, ich mag Stille manchmal ganz gerne.

Körperkontakt gab es eigentlich nicht, er hat mich nur zum Abschied umarmt. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er mich nicht gleich geküsst hat, ich würde das alles lieber langsam angehen. Er hat auch kurz meine Hand gehalten als er mich ins Restaurant geführt hat, aber danach nicht mehr.

Seitdem schreiben wir weiterhin miteinander und er ist nächsten Freitag mit der Arbeit in der Nähe von mir und will mich vielleicht wieder besuchen.

Auch wenn ich froh bin, dass er mich nicht gleich ins Bett kriegen will, verunsichert mich der fehlende Körperkontakt zwischen uns ein bisschen. Ich weiß ja nicht, ob er mich nur freundschaftlich sieht. Klar, wir kennen uns noch nicht lange, aber ich kann ihn einfach sehr schwer einschätzen.

Er ist ja schon über 5 Stunden im Auto gesessen, um ein paar Stunden mit mir zu verbringen. Und er schreibt mir weiterhin, was ja heißt, dass das Date nicht eine komplette Katastrophe gewesen sein kann.

Was meint ihr? Ist es noch zu früh, eine solche Einschätzung abzugeben?

Und wie verhalte ich mich am besten, wenn wir uns das nächste Mal sehen? Abwarten, was er tut oder mich etwas mehr trauen und Körperkontakt initiieren?

...zur Frage

Warum wären alle Männer immer bereit dazu eine heiße Frau zu flanken, aber andersrum ist es nicht so?

Ich verstehe nicht, warum Frauen so wählerisch sind, während Männer immer so "notgeil" sind.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

Warum Frauen leichter zu Sex kommen als Männer?

...zur Frage

Was dürften die Gründe für Langzeitsingle sein?

Ich wollte hier mal nicht die 16 Jährigen ansprechen , die seit 14 Tagen Single sind. Sondern die 30-50 die über 10 Jahre ( oder noch länger) Single sind. Was sind die Gründe dafür? Bei mir zB gibt es zwei Gründen. Einmal bin ich offensichtlich Beziehungsgestört, ich verlieb mich ständig in Männer, die ich wirklich nicht haben kann und die anderen, die die mich haben wollen, ziehen mich nicht an. Das ist der Klassiker. Eine typische Schutzfunktion bei Beziehungsangst. Ok soweit! Es gibt aber noch einen zweiten Grund ( der erinnert mich immer so an die Mon Cherie Werbung) : ich finde einfach so viele Männer toll! Und ich möchte mir die Freiheit herausnehmen, mich mit diesen dann auch zu treffen! Und wie ist das bei euch ? ( oder bei Bekannte, die ihr kennt) warum sind doch einige ( oder sogar viele?) Langzeit- und Dauersingle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?