Warum wollen so viele Männer lieber fremde Frauen Daten?

10 Antworten

Die Art und Weise wie du Frauen kennenlernst ist nun mal die, die man eigentlich als „normal“ sieht. Beim Sport, im Verein, ne Arbeitskollegin von ner Freundin oder sonst wie wird eigentlich als normal empfunden, aber die Auswahl ist dementsprechend auch klein. Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich „altmodisch“, aber an sich ist nichts schlimmes daran.

Einfach ist nun mal nicht immer das Beste und wenn man eine Frau sieht, wo man sich einfach nur „wow“ denkt, dann ist es ja egal ob es im Umkreis ist oder eine Person, die man noch nie gesehen hat.
Zur Frage wieso das immer unbeliebter wird: Die Frauen die man im Umkreis hat sind immer die gleichen und von denen werden auch nur eine Handvoll interessant sein. Geht man beispielsweise in die Stadt, dann sieht man immer wieder viele Frauen und davon wird auch nur eine Handvoll interessant für einen sein, ABER dadurch, dass es so viele sind, ist halt die Anzahl der Frauen mit den Wow-Effekt einfach höher.

Ich persönlich bezweifle, dass die altmodische Methode unbeliebter wird, es ist einfach nur, dass die Frauen, die nicht im Umkreis sind interessanter sind und es mehr von ihnen sind.

Frauen und damit Menschen sind im Prinzip überhaupt nicht so Fremd. Seit es Facebook gibt ist der Einblick da und viele sind sich ähnlich.

Die Möglichkeit jemanden kennenzulernen lässt mehrere Wege offen. Am natürlichsten ist der den du beschreibst weil man sich gleich abtastet im Geiste.

Du schaust in die Augen des anderen siehst ihn körperlich. Wie er sich bewegt zb.
Der andere weg ist auch eine Möglichkeit doch spielt er auf Zeitgewinn .

Das Telefon würde zwar erfunden um schnell in Verbindung zu kommen oder zu sein, doch das trifft hier nicht zu . Der Direkte Kontakt ist stets aussagekräftiger.

Die Fragen kommen von Typen die keine sonstigen Kontakte haben , die anderen stellten keine entsprechenden Fragen ... und da denkt man alle sind so .

Meine erste Arbeit war bei einem Volvohändler ... da habe ich gedacht : Mensch  was sind Volvos schlechte Autos , es gibt keinen der kein Problem hat,  habe aber nicht bedacht das die, die keine Probleme haben gar nicht erst gekommen sind ....


Das ist die erste schlüssige Antwort 😀

1

Frauen: wann werdet ihr schwach bei Männer?

Und wie schaffen es fremde Männer euer Interesse zu wecken?

...zur Frage

Lernen Frauen leichter Fremdsprachen als Männer?

Mich würde mal interessieren, ob Frauen Fremdsprachen leichter lernen als Männer. wenn ja, warum dies so sein könnte ? Man beobachtet immer wieder, dass bei internationalen Treffen meist Frauen als Dolmetscherinnen zugegen sind, kaum Männer.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

Interesse an jüngerer Frau - wie weiter vorgehen?

ich (m, 33) habe an der uni ein mädel kennen gelernt, mit dem ich jetzt seit einer weile regen whatsapp-kontakt hege. nächste woche wollten wir mal eine kleinigkeit unternehmen; ich muss sagen, dass ich sie schon in der ersten sitzung sehr interessant fand und aufgrund der gespräche erschien sie ebenfalls sehr nett.

die sache ist eben nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie - sofern das treffen, welches kein wirkliches "date" ist - gut laufen sollte, mal nach einen fragen sollte. meine (in etwa gleich alten) freundinnen sagen mir zwar, dass frauen i.d.r. gerne ältere männer mögen, aber sie wird nicht älter als 20, max. 21 sein und ich bin 33. sie hat noch nicht nach meinem alter gefragt.

in die karten spielen könnte uns natürlich, dass wir - neben einigen gemeinsamen interessen - auch (noch) studieren. sie, weil sie eben direkt nach der schule angefangen hat und ich, weil ich vor wenigen jahren mein abitur nachgeholt habe. es ist also nicht so, als würde sich unser leben grundsätzlich unterscheiden. da ich jedoch noch nie eine bekanntschaft / beziehung hatte, in der das alter so weit auseinander lag, bin ich mir nicht 100% sicher, ob es überhaupt sinn macht, zeit zu investieren bzw. zu fragen. ich wüsste ja nicht einmal, ob sie überhaupt interesse hätte, aber habe ein wenig angst davor, dass sie mein alter schockieren könnte. wenngleich ich für wesentlich jünger gehalten werde. die meisten würden mich eher auf 25-27 schätzen. nicht, aufgrund geistiger unreife, sondern habe mich optisch recht gut gehalten!

wie sehen das denn v.a. die frauen? könntet ihr euch mit anfang 20 vorstellen, einen 33-34 jahre alten man zu daten?

UPDATE:

also:

wir haben gestern eine kleinigkeit gegessen und waren noch etwas trinken. haben uns sehr gut verstanden. ich habe ihr ein paar stunden später geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat und sie schrieb, dass sie`s toll fand und wir das gerne wieder machen könnten. also gute voraussetzungen.

aktuell überlege ich nur, wie ich vorgehen soll, da sie noch nicht weiß, wie alt ich bin (hatte nicht gefragt)

1) soll ich es beim nächsten treffen direkt ansprechen

2) soll ich ihr schreiben, dass ich so und so alt bin, sie sympathisch finde, aber auch bedenken wg. des alters hatte, ich beim treffen aber gemerkt habe, dass ich mich mit ihr verstehe und sie besser kennen lernen möchte und ich es ihr überlasse, ob sie`s auch wagen möchte?

habe das gefühl, dass, wenn ich es ihr persönlich sage, sie viell. überrumpelt werden könnte. im vorfeld wüsste sie dann direkt, woran sie ist und wenn sie sich dann wieder treffen möchte, dann weiß ich, dass das alter 0 problem darstellt...

...zur Frage

Was dürften die Gründe für Langzeitsingle sein?

Ich wollte hier mal nicht die 16 Jährigen ansprechen , die seit 14 Tagen Single sind. Sondern die 30-50 die über 10 Jahre ( oder noch länger) Single sind. Was sind die Gründe dafür? Bei mir zB gibt es zwei Gründen. Einmal bin ich offensichtlich Beziehungsgestört, ich verlieb mich ständig in Männer, die ich wirklich nicht haben kann und die anderen, die die mich haben wollen, ziehen mich nicht an. Das ist der Klassiker. Eine typische Schutzfunktion bei Beziehungsangst. Ok soweit! Es gibt aber noch einen zweiten Grund ( der erinnert mich immer so an die Mon Cherie Werbung) : ich finde einfach so viele Männer toll! Und ich möchte mir die Freiheit herausnehmen, mich mit diesen dann auch zu treffen! Und wie ist das bei euch ? ( oder bei Bekannte, die ihr kennt) warum sind doch einige ( oder sogar viele?) Langzeit- und Dauersingle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?