Warum wollen so viele Jungs einen Bart?

6 Antworten

Ein Bart wirkt relativ männlich. Ich möchte nicht unbedingt einen haben, aber fände es nicht furchbar, wenn ich irgendwann einen habe. ^^

Ich verstehe, dass du es nervig findest. Manchen steht ein Bart nicht besonders.

Hi

Denke da eher anders, gibt nix ungepflegt etwa wie sich nicht zu rasieren. Dieser heckkenpenner Style ist doch nicht schön. Da ich ne Freundin habe, sagt die auch jeden 3 Tag, du bist stachelig. 😎

Ja aber nur stoppeln sind stachelig lass den Bart bisschen wachsen und dann ist der nicht mehr stachelig ist bei mir genauso wenn ich stoppeln hab dann fühlt sich das an wie Schleifpapier aber wenn ich die Barthaare bisschen wachsen lasse dann sind die Barthaare weicher

0
@ReddishBrown711

Nee sie mag nicht wenn es so ungepflegt aussieht, das muss schon alles glatt sein. Und ich würde auch nie mir so einer Gesichts musschi rumlaufen oder einkaufen gehen. Stell dir mal vor du schläfst mit offenem Mund in der s Bahn ein😀

0

Viele fühlen sich durch einen Bart männlicher, besonders in dem Alter ist das eine Sache womit viele angeben wenn man das so sagen kann

Ich bin auch 16 und teile den Kommentar zu Deiner Frage zu 100%. Ich finde rasieren auch absolut nervig, aber einen Bart oder Stoppeln finde ich irgendwie noch nerviger.

Ganz einfach um sich männlicher zu fühlen. Viele Jungs haben in dem Alter Minnderwertigkeitskomplexe *-*

Woher ich das weiß:Recherche

Haha ein Mädel kommentiert ein Jungs Thema das sehe ich anderst es muss halt zum Typ passen ich finde zu Maskulinen Männer passt Bart perfekt ohne Bart sehen die Mega komisch aus aber ich bin ein Femininer Mann und mit Bart würde ich komisch aussehen es ist immer eine Typ Frage es muss halt zum Typ passen aber weil die meisten Jungs oder Männer eher maskulin sind finde ich das Bart passt

0

Was möchtest Du wissen?