Warum wollen so viele Junge Frauen, ein Kind.....

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

wegen dem Geld, vom Staat 38%
weil es nix schöneres gibt 31%
aus Minderwertigkeitskomplexen 13%
weil es ein wunsch ist 13%
weil sie die Männer nur ausnutzen wollen 6%
weil andere es auch haben 0%
weil es schön ist 0%

13 Antworten

weil sie die Männer nur ausnutzen wollen

Weil es oft die SCHEINBAR einzige Möglichkeit ist, einen Mann (scheinbar) zu BINDEN!

es ist ein Trieb, wie der Sexualtrieb oder der Hunger.

Wozu gibts denn dann Arbeitsanzüge aus Gummi für den Herrn???????????

Schon mal was von Fortpflanzungstrieb gehört? Ja? Der bedeutet NICHT Sex, sondern Kinderkriegen.

Ich hab immer gedacht, nur TIERE handeln trieb-bestimmt, Menschen sollten ein wenig VERSTAND haben! Oder???

Vom biologischen Standpunkt aus gesehen, ist das das beste Alter zum Kinderkriegen.

wegen dem Geld, vom Staat

weil sie dann nicht arbeiten müssen.