Warum wollen sie mich unbedingt verkuppeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du ruhig mal etwas deutlicher werden! Deine Eltern gehen zu weit. Bleib ruhig und sachlich und erkläre ihnen, dass sie dich mit ihrem Verhalten aufregen. Das ist Kindergarten!

Sie denken wohl, das wäre ein guter Partner für dich. Sage Ihnen nochmal, der er schon nett ist, du aber da nicht mehr empfindest und dann merken sie das schon irgendwann selbst. Ignoriere dann einfach weitere Verkupplungsversuche.

Manche Eltern denken dann schon, dass wie in früheren Vernunftehen die Liebe schon kommen werde