Warum wollen Sie Krankenpfleger werden?

0 Antworten

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung und meine Mutter geht's gesundheitlich fürchterlich, wie soll ich formulierungstechnisch absagen?

Siehe oben bitte um Rat, ...

...zur Frage

Kleider machen Leute, wie seht ihr das heute?

und mit einem schicken Outfit lieben einen auch die Bräute :)

Zwar hab ich mit meinem Skianzug auf Hugh Hefner´s Pool-Party und dem Borat-Kostüm auf Tante Emma´s Geburtstagsfeier schon des Öfteren mit meiner Kleiderwahl etwas daneben gelegen, aber im Großen und Ganzen würd ich mich schon als stilsicher bezeichnen.

Mein Armani-Hemd stinkt weiterhin nach Bier, aber wenigstens lieg ich nicht mehr wach bis nachts um vier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-man-als-gast-reagieren-wenn-die-bedienung-mir-eine-bierdusche-verpasst-hat

Doch nun tu ich mich etwas schwer damit zu entscheiden, was ich anziehen soll. Meine Ausbildung zum Hotelfachmann ist bald abgeschlossen und ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem 5-Sterne Hotel für eine Stelle als „einfacher Kellner“ oder um es in der Fachsprache zu sagen Commis de Rang. Eigentlich hatte ich geplant dort im Anzug mit Krawatte aufzutauchen. Denkt ihr, dass das dem Anlass entsprechend ist oder doch etwas zu overdressed ist, weil ich schließlich noch kein Hoteldirektor bin. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man beim Vorstellungsgespräch ein Kleid anziehen?

Ich hatte neulich eine kleine Diskussion mit meiner Freundin. Sie meinte, dass man bei einem Vorstellungsgespräch keine Kleider sondern Hosen anziehen soll, weil das nicht professionell wirkt und man damit nicht ernstgenommen wird. Meiner Meinung nach geht das schon, man sollte das Kleid halt nur passend wählen.

Es handelt sich um den Beruf der Bankkauffrau und ich dachte etwa an so ein Etuikleid. Nur etwas länger (knielang) und dunkelblau.

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090423/steffen-115815_L.jpg

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Woran liegt es wenn man nicht genommen wird?

Also wenn man sich beworben hat und gute Noten hat, den Einstellungstest auch gut abgelegt und dann ein Vorstellungsgespräch hat. Aber bei keiner einzigen Firma genommen wird, liegt das dann an der eigenen Persönlichkeit?

...zur Frage

Kann man sowas fürn ein Vorstellungsgrspräch anziehen?

...zur Frage

Kann man auch im T-shirt zum Vorstellungsgespräch gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?