Warum wollen Sie als Kaufmann für versicherung und finanzen arbeiten

6 Antworten

Weil ich den direkten Umgang mit Menschen schätze.

Ich sehe nur Vorteile in dieser Berufswahl sowohl für mich als auch für das Unternehmen. Ich interessiere Gewinnmaximierung und und möchte mich gewinnbringend in Ihr Team integrieren.

Weil ich gern anderen leuten das geld aus der Tasche ziehe :) Spaß nein sag einfach es ist schon immer dein Traumberuf war mit Zahlen und versicherungen umzugehen und du schon immer eine Kaufmännische Tätigkeit ausüben wolltest die intressant und ziemlich abwechslungs reich ist ich bin Bürokauffrau

Versicherungsaußendienst

Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten von Experten

Ist es empfehlenswert eine Umschulung zum Versicherungskaufmann zu machen und in den Außendienst zu wechseln? Ich habe bereits Vorgespräche geführt, doch sicher bin ich mir noch nicht. Wie sieht es mit den Verdienstmöglichkeiten aus? Netto. , Hat der Beruf überhaupt noch Zukunft? , Auf was muss man alles bei der Firmenauswahl achten?

...zur Frage

Ausbildung bei der Bundeswehr als Kaufmann für Versicherung und Finanzen

Hallo ich habe folgende Frage ich wollte Nächstes Jahr eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen beginnen und wollte fragen ob man diesen auch bei der Bundeswehr erlernen kann.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Innendienst-Provision?

Hallo, ich will eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen machen, die Voraussetzungen habe ich bereits.

Nun ist die Frage, ob ich wie beim Außendienst auch auf Provision arbeite , oder arbeiten kann?

  • (andere Frage): Als beispiel: Ich arbeite normal als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in einer Versicherung im Innendienst, möchte jedoch auf Provision verdienen, da ich kein festes Gehalt will, sondern eines auf Provision liegend. Was könnte ich dann machen? Versicherungsmakler? einfach so möglich?
...zur Frage

Outfit für Bewerbungsgespräch - Kaufmann für Versicherung und Finanzen

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Versicherung und Finanzen und bin mir nicht ganz sicher, was ich tragen sollte... Eigtl. bin ich immer davon ausgegangen, dass Anzug+Krawatte pflicht ist, aber ich müsste mir extra dafür einen kaufen und wenn es nicht klappt, dann trage ich den vllt. nie wieder. Alternative ist eine dunkel blaue Jeans, weißes hemd und ein schwarzes sakko.

Was meint ihr? nochmal los und einen anzug kaufen oder reicht das eben genannte?

lg

...zur Frage

Umschulung von Einzelhandelskaufmann zu Kaufmann für Versicherungen und Finanzen möglich?

Hallo!

Ich habe eine Lehre gemacht - Kaufmann im Einzelhandel - da dies ja ein kaufmännischer Beruf ist muss es doch möglich sein eine Umschulung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen...

gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

Warum wollen sie kaufmann für versicherung und finazen werden?

Was könnte man darauf antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?